Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

16092014FifisStart

geb. Sommer 2014 - Thessaloniki

10.11.2014: Fifis berichtet aus seinem Zuhause

"Hallo Frau Mohnes,

ich höre jetzt auf den Namen Boomer, finde ich gut.

Meine neue Familie und das Zuhause sind toll.
Habe einen ganz grossen Garten wo ich schon rumtoben und spielen kann (....Pipi machen und das andere klappt auch schon ganz gut).
Gina,Gipsy, Nuria und Batmann das sind meine Katzenfreunde die finde ich ganz klasse, mit denen kann ich schön spielen.
Gestern bin ich Auto gefahren und war ganz lange Spazieren.(Müde und Schlafen).
Meine neuen Eltern sagen, dass ich ein absolut intelligenter, zutraulicher kleiner lieber Kerl bin.
So jetzt muss ich Schluss machen. Werde von meinen neuen Hundefreunden Tamu und Juma (Mann, sind die gross) abgeholt.
Ganz liebe Grüsse und Wau Wau
Boomer"


10.11.14: Fifis ist heute in Deutschland angekommen, ab jetzt beginnt ein neues Leben.

12 12 2014 112 12 2014 212 12 2014 312 12 2014 412 12 2014 5 


21.09.2014 Neue Fotos und Videos von Fifis und seinen Geschwistern:

Ansprechpartnerin: Silke Karanatsios

21092014Fifis3 

 


 

http://www.youtube.com/watch?v=gwsTNwcWsrg

 


 

21092015Fifis

 


 

http://www.youtube.com/watch?v=BTpgu3FC7YY

 


 

21092015Fifis4


17.09.2014: Fifis Start ins Leben war mehr als unsanft. Gemeinsam mit seinen Geschwistern wurde er einfach über den Zaun geschmissen. Und wenn man Fifis so anschaut, scheint es, als wenn er nicht glauben mag, dass er in eine Welt hineingeboren wurde, die so wenig Schönes bereit hält. Fifis hatte Glück im Unglück. Denn statt im nächsten Fluss ertränkt oder vergiftet zu werden, landete er bei einer Tierschützerin im Vorgarten. Doch nun musste sie selbst ihr Haus verlassen und für Fifis und seine Geschwister Jojo, Leila und Marco geht die Reise ins Ungewisse weiter….

16092014Fifis

Viele Worte braucht es nicht um Fifis zu beschreiben. So unschuldig wie jeder Welpe, so seelenrein und klein. Die Tierschützerin schreibt: „Von seinen Geschwistern ist er der Ruhigste. Ein ganz gehorsamer und lieber Hundejunge.“

16092014Fifis3

Wer könnte Fifis nicht sofort in die Arme schließen? Mit ihm durch Dick und Dünn, über Stock und Stein, über kleine Welpenseen und große Regenpfützen springen und dabei niemals sein Versprechen auf ewige Freundschaft brechen. Für immer und ewig…

16092014Fifis2

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost