Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

2016 09 10fungistart

* ca. 10/2015 - wird noch kastriert - 60cm - ca. 30 kg - katzenverträglich - bei Thessaloniki/Dora

Fungi hat seine eigene Familie gefunden.

*****

verschmust - fährt gut im Auto mit - hundeverträglich - leinenführig - heißt auf seiner Pflegestelle "Joe"

seit dem 01.08.2016 auf einer Pflegestelle in Remscheid

Ansprechpartnerin: Petra Mohnes

'''''''''''''''''''''''''

11.02.2017 - Fungi ist äußerst musikalisch:

http://www.youtube.com/watch?v=kTIT5aAJbdI

*******************************

25.12.2016 - Fungi feiert Weihnachten. Bitte HIER klicken.

*******************************

19.11.2016: Fungis erster Schnee:

http://www.youtube.com/watch?v=nf2zgk2g2cw

*********************

03.10.2016: Neue Fotos!

2016 10 03FungiJPG 1

2016 10 03FungiJPG 2

2016 10 03FungiJPG 3

 


25.09.2016: Seine Pflegestelle schreibt:

Joe geht es hier sehr gut! Seinen Namen kennt er und reagiert auch super darauf.
Er ist ein verspielter Wirbelwind, der einem das Lachen ins Gesicht zaubert. Er überrascht mich jeden Tag neu mit seinen Flausen im Kopf.
Die Grundkomandos "sitz" und "platz" gehen schon sehr gut .
An der Leine läuft er super und Autofahren findet er auch interessant.
Anderen Hunde geht er am Anfang etwas mit Skeptis entgegen, doch dann, wenn das Eis gebrochen ist, findet er es nur noch toll.
Alleine bleiben mag er garnicht, das ist ihm zu langweilig...aber nun ja, auch da muss das Riesenbaby durch.
Er schmust unendlich gerne und bekommt nicht genug davon.
Seine Angst gegen über fremden Menschen ist immer noch da, aber wir arbeiten hart dran! Die Schulbank wird demnächst gedrückt.

Wenn Joe jemanden ins Herz geschlossen hat, kann man sich auf seine Liebe, die er hat und auch gerne zeigt, verlassen.
Er ist ein toller Begleithund  und bester Lebensgefährte durch und durch - mit ihm kann man viel erleben.


 

07.09.2016: Neue Fotos von Fungi:

2016 09 07Fungi 2

2016 09 07Fungi 1


15.08.2016: Fungi fühlt sich sehr wohl!

Die Pflegestelle schreibt:

Fungi ist ein sehr lieber Hund, sollte aber zu hundeerfahrenen Menschen ohne kleine Kinder vermittelt werden,  da er  einen starken Beschützer-Instinkt hat. Sollte bereits ein Hund vorhanden sein, dann am besten ein eher ruhiger. 

2016 08 15Fungi 1

2016 08 15Fungi 2


01.08.2016: Fungi kam heute am Düsseldorfer Flughafen an. Mit Käsestückchen ließ er sich aus seiner Box locken, wirkte alles andere als ängstlich und wäre vermutlich am liebsten zu dem kleinen Asterix in die Flugbox gekrochen, um auch dort Leckerchen zu futtern. 01.08.2016 erste Fotos aus Fungis Pflege-Zuhause ...

01082016Fungi1

Alles ist neu und interessant ...

01082016Fungi2

Der kleine Hundekumpel riecht auch gut ...

01082016Fungi3

... und gemeinsam durch den Garten, ist interessanter, als alleine ...

 

Ankunft am Mittag

2016 08 01 rosa fungI asterix 6

2016 08 01 rosa fungI asterix 7

**********************

Rückblick auf Griechenland - 08.12.2015/ Eines Tages saß Fungi vor der Tür. Ein nasses großes Bündel Hundekind. Es war als wenn Fungi genau wusste, dass er hier richtig war...***18.07.2016/ Fungi schickt neue Fotos von sich mit seinen neuen Freunden.

Ansprechpartnerin: Petra Mohnes

Werden Sie Fungis Pate: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

18.07.2016/ Fungi hat ein paar Ausflüge in der letzten Zeit gemacht. Er hat sich wohl gefühlt mit sowohl Katzen als auch anderen männlichen und weiblichen Hunden. Die Katze hat ihm sogar kurz eine gewischt und es hat ihn überhaupt nicht aus der Ruhe gebracht.  

Fungi1

Fungi5

Er hat auch eine neue Freundin, bei der er sich durchweg vorsichtig und wie ein richtiger Gentleman verhält. Er nahm alle Leckerlies lieb an und wollte durchgehend Küsschen verteilen.

Fungi3

Fungi2

Fungi hat keine Chance in Griechenland adoptiert zu werden, er braucht also dringend eine eigene Familie in Deutschland, die ihm endlcih alles beibringt, was er für ein glückliches Hundeleben wissen muss. Er ist ein wunderbarer Hund, der es wirklich verdient hat.

FUngi4

08.12.2015/ Die Tierschützerin schreibt: „Es regnete in Strömen als wir ihn direkt vor der Tür unseres Geheges fanden. Und es wäre nur eine Frage der Zeit gewesen, und der Kleine wäre auf der Suche nach Schutz über die Straße und direkt vor ein Auto gelaufen. Also nahmen wir ihn mit hinein..“ 

08122015Fungi45 

Fungi ist knapp drei Monate alt. „Er ist ein sozialer kleiner Kerl, der sich wirklich gut mit Menschen und anderen Tieren versteht. Möglicherweise wird er später ein gewissen Schutzinstinkt entwickeln, weil wir denken, dass sein Vater ein Herdenschutzmischling hier aus der Nähe ist. Aber im Moment wird er einfach nie müde zu spielen… und er hat einen gesunden Appetit.“ 

08122015Fungi847 

Wenn Fungi nicht mit den anderen Hunden spielt, dann beschäftigt er sich mit Hingabe mit einem alten Tennisball. Dann kann man in seinen Augen lesen, dass er so wenig braucht zum Glücklichsein… Allein das Gefühl, dass er ganz Hundekind sein darf. Das erste Mal in seinem Leben. Wir hoffen, dass Fungi diese Kindheit nicht im Gehege verbringen muss…

08122015Fungi 

08122015Fungi8472

08122015Fungi12

08122015Fungi123

08122015Fungi340 

08122015Fungi850

08122015Fungi871

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost