Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Stray Besucher

Heute2060
Gestern2628
Woche4688
Monat28787

Stray fürs Handy

QR-Code

2018 07 24 Scarlet Startfoto

*ca. 2016 - 20kg – mittelgroß - Athen/Hertha

24.07.2018: Scarlet hat uns tolle neue Fotos geschickt. Sie ist ein so wunderschönes und sanftes Hundemädchen, mit Augen, in die man versinken möchte.

Ansprechpartnerin: Marion Asch

Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

2018 07 24 Scarlet 3

2018 07 24 Scarlet 1

2018 07 24 Scarlet 2

2018 07 24 Scarlet 4

2018 07 24 Scarlet 5

2018 07 24 Scarlet 6


20.02.2018: Im November 2017 brach die Katastrophe über Mandra in der Nähe von Athen herein: In den Bergen fing es an zu regnen. Das Wasser konnte nicht schnell genug abfließen und es kam zu einer großen Überschwemmung im Ort. Einige Menschen starben, viele verloren ihr Hab und Gut, aber für die Hunde bedeutete dieser Tag der Verlust von dem Wenigen, was sie bisher vielleicht hatten. Sie hatten niemanden, der sich um sie kümmerte, keinen Platz mehr zum Schlafen und nichts mehr zu fressen. 

Vier von ihnen, Scarlet und ihr Bruder Zouva sowie zwei weitere Schwestern, hatten unglaubliches Glück und wurden von der Tierschützerin Maria aufgenommen. 

Scarlet und Zouva sind so liebenswerte Hunde, dass sie bei Maria im Haus wohnen dürfen.
Die blonde schlanke Hündin mit dem wunderschön gezeichneten Gesicht wiegt ungefähr zwanzig Kilogramm und hat ein vorsichtiges und unaufdringliches Wesen.

2018 02 18 scarlet 2

2018 02 18 scarlet 1

2018 02 18 scarlet 3

Sie ist recht genügsam – allerdings hat Maria nicht allzuviel Zeit für jeden einzelnen ihrer Schützlinge und wir wissen, dass sie in einem anderen Zuhause lebhafter wäre und aufblühen würde.

Für Menschen, die einen ruhigen Lebensgefährten suchen, ist Scarlet eine gute Wahl, denn sie zeigt, dass sie gelassen durch den Alltag gehen kann.
Auf den Bildern schaut sie ein wenig konsterniert, da sie gerade ihre Impfungen erhalten hat: Da darf hund auch einmal weniger fotogen sein. Mit ihrem Bruder Zouva versteht sich Scarlet immer noch sehr gut und sie sind sich sehr verbunden.

2018 02 18 scarlet 5

2018 02 18 scarlet 11

2018 02 18 scarlet 14

2018 02 18 scarlet 9

Auch zu den anderen Hunden, egal ob Rüden oder Hündinnen, hat Scarlet ein gutes Verhältnis.

2018 02 18 scarlet 6

2018 02 18 scarlet 20

2018 02 18 scarlet 21

2018 02 18 scarlet 22

2018 02 18 scarlet 23

 2018 02 18 zouva 5

2018 02 18 scarlet 17 

 

 

 

Google Translate

German Dutch English French Greek

Suchen

 

 

Tierschutz-Shop Spenden-Marathon fuer Tiere 2018

Spenden

Spenden Sie unseren Notfellchen 1 Euro, gerne auch mehr!

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Gründen der Verwaltung Bescheinigungen für Spenden erst bei einer Überweisung ab 200€ ausstellen können.

 

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. Auch unse...

weiterlesen...

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

 

smoost