Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Stray Besucher

Heute112
Gestern3479
Woche3591
Monat56431

Stray fürs Handy

QR-Code

2017 10 03 Dana Startfoto

*ca. Oktober 2016 - Rafina/Poppy

17.06.2018/ Dana ist im Gehege, seit dem sie ein kleiner Welpe ist - dies ist jetzt zwei Jahre her und noch immer wartet sie auf ihre Familie.

Ansprechpartnerin Adoption: Melanie Bremer

Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Poppy hat uns neue Bilder von Dana, der schwarzen Schönheit mit dem Seidenfell geschickt.

2018 06 17 10

Seit dem Dana zwei Monate alt ist lebt sie nun schon im Gehege - dies ist jetzt zwei Jahre her. Noch immer hat sich niemand für interessiert und nach ihr gefragt.

2018 06 17 11

2018 06 17 9

Zwar ist die Hündin noch etwas schüchtern doch sucht sie den Kontakt zu Menschen. In ihrer Familie würde sie bestimmt schnell auftauen und Vertrauen fassen und eine Freundin für´s Leben werden. Doch wo sind nur ihre Menschen?

2018 06 17 8

2018 06 17 7

2018 06 17 1


03.10.2017: Wir haben tolle neue Fotos von Dana erhalten, die zu einer schwarzen Schönheit herangewachsen ist. 

2017 10 03 Dana 1

2017 10 03 Dana 2

2017 10 03 Dana 3

2017 10 03 Dana 4

2017 10 03 Dana 5


25.02.2017: Auch die wunderschöne Welpine mit dem fluffigen samtweichen Fell wurde in einem Waldstück zusammen mit ihren sechs Geschwistern gefunden.  

2017 02 25 dana 1

Poppy bericht: 

"Auf meinen Fahrten ins Rafinagehege im Dezember 2016 habe ich wieder etwas erlebt und lernte Dana kennen.
Vor dem Gehege traf ich Vasilis, der mir mit sechs Welpen unter dem Arm entgegen kam. Alle waren halb verhungert und verdurstet in einem Waldstück gefunden worden. Ein siebtes Hundekind saß noch im Wald, und nachdem wir auch dieses Geschwisterchen geholt hatten, setzten wir die Welpen erst einmal in einen Einkaufswagen, kauften Welpenfutter und brachten dann alle ins Rafinagehege."

2016 12 19 noelia 4

2016 12 19 noelia 3

Noelia, das kleinste Hundekind im Wurf, hatte Glück und wurde bereits von ihrer Familie entdeckt. Auch der Bruder wurde vermittelt. Dana und ihre Geschwister leben noch im Rafinagehege.

2017 02 25 dana 5

2017 02 25 dana 2

Das kleine Hundemädchen mit dem lackschwarzen seidigen Fell und den süßen Ohren ist ein ganz liebes freundliches verschmustes Welpenkind. Sie ist stets gut gelaunt und saugt Zuwendung auf wie ein Schwamm.

2017 02 25 dana 3

Doch Schmusestunden sind kurz, es fehlt an Zeit um sich ausgiebig mit der kleinen Zuckerschnute zu beschäftigen. Doch genau DAS benötigt ein Welpenkind: Zuneigung und Geborgenheit, Zuspruch und Fürsorge. Menschen, die ihr mit Geduld das große Hunde ABC beibringen.

2017 02 25 dana 4

 

Google Translate

German Dutch English French Greek

Suchen

 

 

Tierschutz-Shop Spenden-Marathon fuer Tiere 2018

Spenden

Spenden Sie unseren Notfellchen 1 Euro, gerne auch mehr!

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Gründen der Verwaltung Bescheinigungen für Spenden erst bei einer Überweisung ab 200€ ausstellen können.

 

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. Auch unse...

weiterlesen...

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

 

smoost