Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

22062014Mika5Start

geb. ca. 2011 - 45 cm - 20-22 Kilo - mit Hündinnen und Rüden verträglich - bei Thessaloniki/Peter

07.12.2016 - Am 01.12. kam Mika bei ihrer Pflegefamilie an. Heute stand fest: Mika bleibt für immer.

2016 12 07Mika 1

2016 12 07Mika 2

2016 12 07Mika 3 

***************

Rückblick auf griechische Zeiten - Update 11.08.2016/ Verträglich, wunderschön, voller Hoffnung.... seit fast fünf Jahren, seitdem sie geboren ist, wartet Mika darauf, dass ein Leben für sie beginnt. In Peters Gehege hat sie keine Zukunft, keine Aussicht in Griechenland eine Familie zu finden. Wir können nur hoffen, dass Mika die Chance auf ein Zuhause in Deutschland bekommt...

Ansprechpartnerin: Brigitte Meschkat
Werden Sie Mikas Pate: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 11.08.2016/ Mika ist gemeinsam mit Tania und Sissy-Luise in einem Zwinger untergebracht. Die Hündinnen verstehen sich gut. Doch was ist das für ein Leben... eingesperrt zur eigenen Sicherheit. Oft hat Mika versucht, über den Zaun zu klettern. Viele Hunde sind vor Peters Gehege vergiftet worden. Und auch wenn Mika mittlerweile erkannt zu haben scheint, dass das Gehege der einzige Ort ist, wo sie sicher ist, sieht man ihr an, dass Glück sich anders anfühlt... Mika sehnt sich nach Menschen und nach dem was man Freiheit nennt. Die Freiheit, zu laufen und zu rennen, zu spielen und zu kuscheln. Glück sind vier Pfoten... Wer erkennt, dass dieses Glück Mika heißen könnte?

2015 03 18 Mika 01

10082016Mika3

_______________________________________________________________________________

04.04.2015: Mika, die flauschige Sportskanone sucht Menschen für gemeinsame Aktivitäten. Sie ist eine sehr flexible Hündin - ob Joggen, Wandern oder Radfahren - Mika ist überall gerne mit dabei. Peter schreibt uns, dass Mika nicht mehr versucht das Gehege auf eigene Faust zu verlassen. Früher hat sie gerne die Zäune, auch hohe Zäune, überwunden. Immer auf der Suche nach dem Ort wo sie "ankommen" kann. Das ist aber Vergangenheit, Mika scheint verstanden zu haben, dass Peter´s Gehege der einzige Ort ist, wo sie regelmäßig etwas zu Essen bekommt, Liebe und Streicheleinheiten zu spüren bekommt und wo sie jemandem etwas bedeutet. Sie ist bei Peter "angekommen". Ein Gehege ist kein Zuhause, aber es ist alles was Mika hat. 

2015 03 18 Mika 02

2015 03 18 Mika 03

Mit Hündinnen verträgt Mika sich gut, sie teilt sich einen Zwinger mit Tania und Sissy-Luise.

2015 03 18 Mika 042015 03 18 Mika 05


22.06.2014/ Mika ist voller Lust aufs Leben. Aber im Gehege endet jeder ihrer Versuche, sich frei zu bewegen an irgendeinem Zaun. Mika würde so gerne Freiheit zwischen ihren Pfoten spüren…

22062014Mika

Wenn sie sich freut, wackelt alles an ihr. Mika will schmusen, spielen und Freiheit zwischen ihren Pfoten spüren.

22062014Mika2

Mika wurde bei Peter abgegeben, nachdem sie Welpen geboren hatte. Seitdem ist Mika im Gehege und wartet darauf, dass ihr eigenes Leben beginnt…

22062014Mika3

Mika wäre die perfekte Jogging-Begleiterin. Wenn morgens der innere Schweinehund den Weg verstellt, würde Mika ihn einfach weglächeln … oder überrennen;)

22062014Mika4

Peter kennt seine Mika gut und weiß, dass sie auch gerne mal über alle Zäune geht. „Aber wenn man ihr Liebe schenkt, bleibt sie auch da…“ Verantwortungsvolle Menschen, die Mikas Freiheitsdrang in die richtigen Bahnen lenken und ihr die Bindung geben, nach der sie sich so sehnt, werden mit Mika eine wundervolle, sehr verträgliche  - und wunderschöne Hündin an ihrer Seite wissen.

22062014Mika5

22062014Mika6

22062014Mika7

Merken

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost