Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

... trauriger geht es nicht ....

Unser griechisches Team bekam einen Hinweis, daß es einem Hund sehr schlecht gehen sollte.

Viele Stunden suchten Marina und Rania, bis sie dieses arme Geschöpf fanden. Anfangs noch ängstlich, sprang er doch schließlich dankbar in den Wagen.

Doch leider kam für ihn jede Hilfe zu spät... er starb kurz darauf in der Tierklinik. Sein Blut war vergiftet und vermutlich hatten die Fliegen auch schon längst ihre Eier in die Wunden gelegt.....

Suchen

 

 

Spenden

Spenden Sie unseren Notfellchen 1 Euro, gerne auch mehr!

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Gründen der Verwaltung Bescheinigungen für Spenden erst bei einer Überweisung ab 200€ ausstellen können.

 

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. Auch unse...

weiterlesen...

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

 

smoost