Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Maxy - zum Glück sind seine Tränen getrocknet

klein - ca. 2003 - männl.

Maxy ist eine wundersame Mischung aus Pekinese und irgendeiner anderen interessanten Hunderasse.
 
Er ist leider nicht mehr ganz jung, aber ein sehr lebendiger Bursche, der voller Elan und Energie steckt.
 
Der Tierarzt liegt bei der Alterseinschätzung bei Maximum 6 Jahre, was man ihm eigentlich gar nicht ansieht. Die Wunde am Bein war eine infektiöse Entzündung, es hatten sich bereits Würmer eingenistet. Glücklicherweise ist die Wunde fast abgeheilt. Maxys großen Kulleraugen vergießen  bereits bedeutend weniger Tränen, wie noch vor 2 Wochen, als wir ihn fanden. Der Arme war ganz schön heruntergekommen, deshalb mussten wir sein verkleistertes Fell entfernen. Doch bald wird er wieder in voller Schönheit incl. charmantem Überbiss erstrahlen.
 



 
Maxy gibt viel Küsschen, liebt es zu schmusen und Alles in dieser interessanten Welt zu erkunden. Auch er ist mittlerweile bei einem Petshop angebunden und hofft inständig, das ihn keiner adoptiert – damit er nach Deutschland kommen kann !!!

Er hat bei dem Petshop viel Kontakt mit Kindern und Katzen, sollte also kein Problem sein.  

Er ist auf Mittelmeerkrankheiten getestet, geimpft, aber noch nicht kastriert.
Er wird gechipt sowie geimpft mit einem Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt. *Barbara* Ansprechpartnerin ist  Karin Ennulat*:          
 04151- 866563    oder                           0151-17039543  oder                                  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  
 

 






Suchen

 

 

Spenden

Spenden Sie unseren Notfellchen 1 Euro, gerne auch mehr!

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Gründen der Verwaltung Bescheinigungen für Spenden erst bei einer Überweisung ab 200€ ausstellen können.

 

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. Auch unse...

weiterlesen...

 

smoost