Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Stray Besucher

Heute2286
Gestern2943
Woche14136
Monat52574

Stray fürs Handy

QR-Code

`Die Blutige Feder`- ein Preis den niemand haben will!

Daune2 670 001

22.01.2017: Die Tierschutzorganisation `Vier Pfoten` verleiht auch in diesem Jahr einen Preis für Unternehmen die das grausame Leid der Gänse unterstützen, indem sie Produkte aus dieser entsetzlichen Qualhaltung verkaufen...

Der große Publikumspreis - Ein Preis, den keiner haben will.
Händler, die mit fragwürdigen Zulieferern kooperieren und nicht glaubwürdig ausschließen können, dass die Daunen, die sie verkaufen, aus Lebendrupf oder der Stopfleberproduktion stammen, werden von uns an den Pranger gestellt. Denn wir verleihen dem grausamsten Unternehmen den Preis, den eigentlich keiner haben möchte: die Blutige Feder. Und du darfst entscheiden, wer diesen ganz besonderen Award Anfang 2017 bekommen soll.
Stimme gleich ab! Hier geht es zur Abstimmung: VOTING
BlutigeFeder
40 Gänse werden für eine Daunendecke gerupft und gestopft. 40Lives steht für die 40 Gänse und Enten, die für eine einzelne Daunendecke gequält, gerupft oder gestopft werden. Hilf uns, diese Grausamkeit zu stoppen, und stimme für den schlimmsten Händler.
Hinter den Kulissen -Ein Leben voller Leid!
Ist dir bewusst, dass der gute Schlaf unserer Gesellschaft leidende Gänse und Enten auf dem Gewissen hat? Für jede Füllung einer einzigen Daunendecke werden 40 Tiere aufs Brutalste gequält. Denn noch immer werden viele Daunen durch schmerzvolles Lebendrupfen oder von Tieren, die in tierquälerischer Stopfleberproduktion gehalten wurden, gewonnen.

Daune2 670 002

`Quelle: Texte und Bilder: `Vier Pfoten`

Google Translate

German Dutch English French Greek

Suchen

 

 

Tierschutz-Shop Spenden-Marathon fuer Tiere 2018

Stray - einsame Vierbeiner e.V.

Spenden

Spenden Sie unseren Notfellchen 1 Euro, gerne auch mehr!

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Gründen der Verwaltung Bescheinigungen für Spenden erst bei einer Überweisung ab 200€ ausstellen können.

 

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. Auch unse...

weiterlesen...

 

smoost