Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Massenmord für die Fußball-Europa-Weltmeisterschaft 2012

06.11.2009: 100.000 Hunde und Katzen sollen für die Fußball-WM getötet werden.

Bitte lesen Sie und unterschreiben Sie die Petitionen. Herzlichen Dank. 

Diese Mail erhielten wir aus Österreich: 

SOS SOS Wichtig an alle!!!!!!!!!!

www.heute.at/news/welt/tierleid./Petition-gegen-Tiermorde-Ueber-8-000-Unterschriften;art414,141399

Massenmord für die
Fußball-Europa-Weltmeisterschaft 2012

100.000 Katzen und Hunde werden in der Ukraineinischen Großstadt, Kiew(1056 Kilometer v.Wien entfernt) getötet.

Hunde und Katzen haben kein Dach über den Kopf. Deshalb lässt die Verwaltung alle besitzerlosen ermorden. Die Vorgehensweise ist herzlos, Beamte überfahren gezielt Tiere sammeln diese ein um sie dann brutal zu töten!!

Sie haben kaum zu fressen auf den Straßen, kein Zuhause + jetzt sollen sie auch noch qualvoll getötet werden.
Bevor in 3 Jahren die Fußball - WM in der Ukraine stattfindet,werden die Städte auf Hochglanz poliert!!!!!

Selbst Promis sind ensetzt und unterstützen diese wichtige Petition. Diese geht nur noch bis diese Woche
also bitte leitet es weiter an Freunde, Familien, Foren, Tierschutzverteiler bitte jetzt und heute !!!

http://www.heute.at/news/welt/tierleid./17-108-Unterschriften-Petition-bei-Botschafter;art414,148905


Letztes Jahr verfolgte ich die Massenvernichtung in der Türkei. Die Hunde wurden in tiefe Gräben geschmissen;
Säure drüber gekippt und mit einem Bagger zugeschaufelt - lebendig begraben und heute noch lebendig in den Müllpressen
zusammengepresst!!

All unsere Schreiben,Hilfrufe für diese armen Geschöpfe, brachten keinen Erfolg, mit vermitteln war da gar
nichts, es wurden nur eine Handvoll Tiere gerettet. Rumänien, Moskau, Serbien, Ukraine,
Türkei, Mexico - überall Massaker. Ich gab tierschutz-kiev ein + fand diese Petition + bin geschockt, mein Herz blutet, wie sollen diese wenigen Tierschützer meist nur eine handvoll dieser Lage Herr werden???

Wie halten diese das nur aus /durch? Ich bin schon traumatisiert wenn ich davon nur höre, lese. Jede Minute
denke ich an die Tiere und die wenigen Tierschüzer, wie sie sich bemühen hilflosen
unschuldigen Tieren zu helfen!!

Wenn ich bedenke kein Futter, keine Hundehütten für alle, Medikamente fehlen, Baumaterial um alles winterfest zu bekommen, die stressigen Fahrten, Hundevermittlungen, Spenden sammeln; Spritgeld, Pässe, Chips,
HP, usw.

Wiir müssen hier die Tierschützer mit unterstützen, denn die Säuberungen haben schon angefangen, ich
kann kein Tier auf der Strasse ertragen. Im TV zeigte man die Hundeschlachter v.Kiev lebendig gehäutet,
wegen der Felle, diese Angst + Schmerzschreie werde ich niemals mehr los!!!!

http://http://www.heute.at/news/welt/tierleid./17-108-Unterschriften-Petition-bei-Botschafter;art414,148905


100.000 Katzen und Hunde sollen für die Europa-Weltmeisterschaft ermordet werden!!!

Ich hoffe, es machen noch mehr tierliebe Menschen mit. BITTE HELFT!!! Es kostet euch nur 2 Minuten eurer
Zeit!!!!

http://www.heute.at/news/welt/tierleid./17-108-Unterschriften-Petition-bei-Botschafter;art414,148905
Traurige geschockte Grüsse

http://www.heute.at/news/welt/tierleid./Petition-gegen-Tiermorde-Ueber-8-000-Unterschriften;art414,141399
 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. Auch unse...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost