Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Die Kälte ist ausgebrochen

22.12.2009: Der APAM Tierschutzverein ist eine non Profit Organisation aus Rumanien, die sich mit der Betreuung von Herrenlosen Tieren befasst. Wir setzen uns mit Sterilisation und Kastrationsprogrammen, für die unerwünschte und unkontrollierte Fortpflanzung ein.

Wir haben unser eigenes Tierheim, in dem Herrenlose Hunde und Katzen aufgenommen werden. In unserem Tierheim befinden sich ca 100 Hunde und Katzen. Manchmal sind es sogar mehr, oder weniger, je nachdem und unser Ziel ist es, so viele Tiere wie möglich zu retten. Wir vermitteln die Tiere an Personen, die sich ein Tier wünschen und die artgerechte Betreuung der Tiere gewährleisten können.

http://www.youtube.com/watch?v=G3j8gcQjxLg

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. Auch unse...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost