Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

NOCHMALIGER HILFERUF FÜR DAS TIERHEIM FOÇA / TÜRKEI!!!

30.03.2010: Das Tierheim ist weiterhin dringend auf finanzielle Hilfe angewiesen!

Ende September 2009 ging ein Hilferuf für die Hunde im Tierheim FOÇA durch alle Verteiler.
Die Spendenbereitschaft war sehr groß.
 

 
Dafür sagt Nilgün Kasilayan allen Spendern ein
HERZLICHES DANKESCHÖN!
 
Trotz vorsorglicher, umsichtiger Verwaltung und Verwendung der Spenden für Kastrationen, med. Betreuung, Futter, Wasser sowie Stroh für die Kisten der Hunde ist das Geld nun leider aufgebraucht und der tagtägliche Kampf um´s Überleben der armen Kreaturen geht weiter.

 
Die Hunde können nur das Allernötigste erhalten, um nicht zu verhungern, die medizinische Versorgung beschränkt sich auf das Notwendigste, manchmal ist leider nicht einmal das möglich. Der Tierarzt kommt nur gegen Bezahlung. Mehrere Hündinnen müssen wegen Gebärmutterhalstumoren operiert werden etc., etc.,etc.... 

 
Außerhalb des Tierheimes werden von Nilgün noch zusätzlich ca. 70 Streuner und ca. 50 Katzen mitversorgt.
 

Das Tierheim ist weiterhin dringend auf finanzielle Hilfe angewiesen, um weitere Hunde kastrieren zu können, alle Fellnasen ausreichend mit Nahrung und Wasser zu versorgen.
 

 
Desweiteren fallen Kosten für dringend nötige Reparaturen, wie z. B. für die kaputte Wasserpumpe an (ca. 150€).
 

 
 
Ebenfalls werden dringend dauerhafte Patenschaften für die Tiere gebraucht.
 
 

Nur mit unserer Hilfe können die Tiere in FOÇA überleben!
 

 
Bitte, wer kann auch diesmal den armen Seelen helfen?
 
Spenden bitte an:
 
Angels For Dogs e.V.
Ktnr.: 186882
Blz.: 57050120
Spk. Koblenz
 
IBAN DE50570501200000186882
BIC MALADE51KOB
 
Verwendungszweck:
Tierhilfe Foça 
 
Spendenquittungen können
selbstverständlich ausgestellt werden! 
 
 
Herzlichen Dank!
 
Ingrid Fechner & Conny Krieger
 
 
 
Ansprechpartnerin ist Conny Krieger
 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!" target="_blank" title="mailto:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. Auch unse...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost