Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Yanna – sie hat ihr geliebtes Herrchen verloren. Yanna und ihre 3 Kinder brauchen Hilfe und eine Zukunft

2016 11 20 Yanna start 

*2014 - kastr. - Athen

Wir gehen zwar davon aus, dass Yanna inzwischen ein Zuhause gefunden hat, aber wir wissen es nicht, da wir leider keine Kontaktdaten haben.


 

03.09.2017: Yanna  wird über eine andere Tierschutzorganisation vermittelt.


 

11.07.2016: Yanna hatte das große Glück, ein liebevolles Zuhause zu haben. Doch als ihr Herrchen plötzlich starb, wurden Yanna und ihre drei Kinder von einem auf den anderen Tag obdachlos.

Ansprechpartnerin Adoption: Lore Bobe

2016 11 20 Yanna 02 

Unser Teammitglied Lore schreibt über Yanna:

"Yanna macht einen zufriedenen Eindruck, aber sie vermißt menschlichen Kontakt. Früher einmal hatte Yanna ein Zuhause, sicherlich kein gutes, sonst wären ihre Kinder Sanya und Jamie nicht so scheu. Davor konnte auch ihre liebevolle Art ihre Kinder nicht schützen. Zusammen mit ihrem Sohn Hope, ist sie zwar im ersten Moment skeptisch (wahrscheinlich Rassebedingt: Herdenschutzhund-Mix), aber dann kommt sie näher und man kann sie streicheln.

2016 11 20 Yanna 03

Yanna sollte in eine hundeerfahrene Familie vermittelt werden in ein Zuhause, das am besten ländlich mit einem Garten gelegen ist, den sie bewachen kann." 

2016 11 20 Yanna 01

2016 11 20 Yanna 04


11.07.2016:

Yanna lebte bei einem alleinstehenden Mann. Es ging ihr gut, ihr Herrchen sorgte für sie und liebte sie sehr. Als Yanna um die Jahreswende Welpen bekam, fand er für sieben der zehn Zwerge Familien. Die anderen drei – Sanya, Jamie und Hope - blieben bei Yanna und ihm. Das Leben hätte so weitergehen können für diese Familie … doch dann kam der Tag im Juni, an dem für Yanna und ihre Kinder die Welt in 1000 Stücke zerbrach: Ihr Herrchen verstarb an einem Herzinfarkt. Plötzlich war niemand mehr da, der sich um die vier Hunde kümmerte.

2016 07 11 yanna 3

Die Nachbarn baten Mina um Hilfe, denn es war klar, dass der Haushalt bald aufgelöst und das Haus neu vermietet werden würde. Bevor die kleine Hundefamilie auf die Straße gesetzt wurde, musste schnell gehandelt werden.

2016 07 11 yanna 4

Christina bot an, die vier Hunde in ihrem Shelter aufzunehmen! Es ist natürlich eine Notunterkunft, aber hier ist die Hundefamilie nach dem Verlust ihres Menschen gemeinsam untergebracht.

Yanna und ihr Sohn Jamie:

2016 07 11 yanna 5

Yanna ist mit ihren zwei Jahren selber noch eine sehr junge Hündin und liebt es, mit ihren Kindern zu spielen. Sie spürt, dass sie ihr Herrchen verloren hat, und es ist ihr anzusehen, dass sie dankbar dafür ist, hier Futter und eine sichere Unterkunft zu haben.

Yanna braucht aber eine neue Familie, ebenso wie ihre drei Kinder ...

2016 07 11 yanna 2

Hope:

2016 07 11 hope

Jamie:

2016 07 11 jami

Sanya:

2016 07 11 sanya 1

 

 

 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. Auch unse...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost