Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Bonny - ein zierliches Hundemädchen möchte die Welt erobern

20160701 Bonny Startseite

geb. Frühsommer 2015 - klein - 7 Kilo - Pension nahe Athen

17.12.2016 - Leider erreichen wir die Kontaktperson, die für Bonny zuständig ist, nicht mehr. Bonny und ihr Bruder Clyde werden daher aus der Vermittlung genommen.

 

******************

Rückblick: 01.07.2016: Bonny und ihr Bruder Clyde wurden einsam und verlassen von einer tierlieben Frau gefunden. Sie nahm beide mit nach Hause, päppelte die beiden Hunde auf, ließ sie tierärztlich versorgen und versuchte, ein Zuhause zu finden. Leider konnte sie die beiden nicht länger behalten und so warten die Geschwister seit über einem Monat in einer Pension nahe Athen auf Menschen, mit denen sie ihr Leben teilen können...

Kontakt: Doreen Thiele

20160701 Bonny 1

Bonny und ihr Bruder Clyde wurden in Athen von einer tierlieben Frau gefunden. Beide Hundekinder waren einsam und alleine den Gefahren durch Autos und auch Menschen ausgesetzt. Es gab kein Rudel, zu dem sie gehörten und auch keine Hundemutter, die sich um die beiden kleinen kümmerte.

Die Frau nahm beide mit nach Hause, päppelte sie auf, ließ sie tierärztlich versorgen und suchte nach einem schönen Zuhause. Leider konnte sie die beiden jungen Hunde nicht länger bei sich behalten und so warten sie seit über einem Monat in der Pension darauf, endlich gesehen zu werden.

20160701 Bonny 2

Bonny ist eine freundliche und menschenbezogene Hündin. Sie ist junghundtypisch verspielt und möchte noch sehr viel lernen, am liebsten zusammen mit einer eigenen Familie. An der Leine läuft sie schon recht gut, ist nur direkt an der Straße etwas aufgeregt. Aber wer möchte ihr das verdenken? Haben sie und ihr Bruder die ersten Monate ihres Lebens immer in der Angst vor vorbeirasenden Autos gelebt. Bonny ist stubenrein und kann nach einer Eingewöhnungszeit auch gut alleine bleiben. Andere Hunde liebt sie und auch Katzen sind kein Problem.

20160710 BonnieandClyde 1

Ein Traum wäre ein gemeinsames Zuhause mit ihrem Bruder Clyde, beide hängen sehr aneinander. Aber auch eine Einzelvermittlung ist möglich. Bonny sucht eine Familie, die sie durchs Leben begleiten darf. Ein eigenes weiches Körbchen und tägliche Streicheleinheiten würden sie sehr glücklich machen. Wo sind die Menschen, die mit Bonny ihr Leben teilen möchten?

 

 

 

Merken

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. Auch unse...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost