Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Das Schicksal hat ihr nur drei ihrer Kinder gelassen. Diese Hundemama braucht Hoffnung. Für ihre Kinder und auch für sich

 2017 05 13 hundefamilie 1start

Athen/Panagiotis

Unterstützung bei den Futterkosten und den Kosten für die medizinische Versorgung (Impfung, Entwurmung etc.) benötigt. Spendenkonto

15.05.2017: Es ist ein unvorstellbar trauriges Bild: Eine Hundemama steht mitten auf der Straße und leckt ihr totes Baby ab. Panagiotis sieht diese Szene, als er zu seinem Gehege fährt, und der Anblick der trauernden Mutter und des leblosen kleinen Körpers trifft ihn so sehr, dass er sofort helfen muss…irgendwie. 27.06.2017 ... mittlerweile mit Einzelbeiträgen

Ansprechpartnerin Adoption: Lore Bobe

Diese Hundefamilie braucht Paten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Alaska (Mutter)KosmimaValentino   und   Rusty


 „Ich hielt an und stieg aus meinem Auto aus und sofort kamen fünf kleine Welpen auf mich zu.", schreibt Panagiotis. "Ich konnte in diesem Moment nicht mehr tun als das tote Hundekind zu beerdigen… Aber am nächsten Tag fuhr ich morgens um 6 Uhr wieder dorthin.“

Aber weit und breit war kein Hund zu sehen.
Doch die trauernde Hundemama, die miterleben musste, wie ihr Baby überfahren wurde, lässt Panagiotis keine Ruhe.

2017 05 13 hundefamilie 7

Und er sorgt sich um die fünf noch lebenden Welpen, die die Gefahren der Straße nicht kennen.

2017 05 13 hundefamilie 1

Als er wenig später erneut zu der Stelle fährt, trifft er die Hundemama, insgesamt acht Welpen und mehrere andere erwachsene Hunde an…viel zu viele Hunde, alle brauchen Hilfe. Was soll er nur tun?? Zumindest der Mutter und den Welpen will er helfen.

2017 05 13 hundefamilie 5

2017 05 13 hundefamilie 6
Doch die Welpen sind ängstlich und trotz mehrerer Versuche gelingt es ihm über mehrere Tage hinweg nur, drei Welpen und die Hundemama einzufangen.

http://www.youtube.com/watch?v=x0rlkYIF8ak

http://www.youtube.com/watch?v=bsaMBMLr4io

Die anderen Welpen sind und bleiben bisher spurlos verschwunden.

2017 05 13 hundefamilie 3
Zwei kleine Hundejungen, ein Mädel und ihre Mama sind daher nun in Pangiotis’ Obhut. Während die Welpen noch sehr ängstlich sind, ist ihre Mama verschmust, freundlich und zutraulich.

2017 05 13 hundefamilie 2
Alle vier Familienmitglieder haben noch keine Namen. Aber sie haben die Chance auf ein besseres Leben bekommen. Wurmkurmen, Parasitenschutz, Impfungen, ein Bluttest für die Mama, später die Kastration, Futter, die Unterbringung … all diese Kosten kommen nun auf Panagiotis zu.

Die drei kleinen Hundekinder und ihre Mama suchen daher dringend Paten, die dabei helfen, die anfallenden Kosten zu tragen. Auch jede Einzelspende ist mehr als Willkommen. Spendenkonto

Das kleine tote Hundebaby...die traurige Mama, die zugleich Zutrauen fasste und Trost annehmen konnte, weil da ein Mensch war, der ihre Trauer mitfühlte:

http://www.youtube.com/watch?v=FQf1jGqXrXs 



 

 

 

 

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost