Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Das Tierheim Herzsprung benötigt dringend Futterspenden

Das Tierheim Herzsprung würde sich sehr über Dosenfutter freuen, welches besonders für die alten und kranken Hunde benötigtt wird.

Das Tierheim Herzsprung hat schon so manchem Notfelllchen von uns geholfen und gerade in letzter Zeit viele Hundekinder aus Elefsina aufgenommen. Auch Benny wartet noch immer auf sein Körbchen fürs Leben.

Weitere Informationen finden Sie  h i e r.

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost