Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Adventskalender

No 21 Start

Für Solomon...

Solomon hat sich nicht ausgesucht, als was er geboren wird. Solomon hat sich nicht ausgesucht, dass man ihn viel zu früh seiner Mutter entreisst. Und niemals hat er sich ausgesucht, dass man ihm die Ohren verstümmelt, ihn quält und ihn schließlich aussetzt… Solomon kam auf die Welt wie jedes Hundekind, voller Urvertrauen und der Hoffnung auf Leben. 

Slomon Advent Neu65 

Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden…
Für Solomon  ist dieses Wesen von Gerechtigkeit und Menschlichkeit nur eine hohle Floskel. Denn Solomon ist "nur" ein Tier, "nur" ein Hund…. 

Solomon Advnt Neu776 

Solomon sieht aus wie ein Pitbull und damit ist sein Schicksal beschlossene Sache. Wenn wir kein Zuhause für ihn in einem Land finden, das seine Rasse nicht diskriminert, so wird Solomon im Gehege sterben. Ohne jemals die Geborgenheit, die unerschütterliche Liebe eines Menschen zu spüren. All das, wonach sich Solomon so sehr sehnt. Alles das, wofür wir den Hund als unseren Begleiter gezüchtet, und geformt haben - als unseren treuen Freund. Ewig Dein, ewig Mein.. Für Solomon ist das in so weiter Ferne.. Doch wir geben die Hoffnung nicht auf. Denn Solomon zeigt uns jeden Tag, dass Toleranz und Liebe keine hohlen Worte sind…

Solomon advent Neu2

Solomon Advent NEU

Zu Solomons Geschichte 

 

Hier geht es zu unserem Adventskalender 

________________________________

Weihnachtsmotive Bildquelle: 

boroboro/shutterstock.com

Suchen

 

 

Spenden

Spenden Sie unseren Notfellchen 1 Euro, gerne auch mehr!

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Gründen der Verwaltung Bescheinigungen für Spenden erst bei einer Überweisung ab 200€ ausstellen können.

 

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. Auch unse...

weiterlesen...

 

smoost