Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Weihnachtsgrüße von Olga-Bibi

 

Hallo Liebes Stray Team,

Ich wünsche dem ganzen Team Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr.

 

 

Und ich hoffe, dass meine armen Seelenverwandten im neuen Jahr so viel Glück haben wie ich es hatte.

Dass die Weihnachtswünsche für sie in Erfüllung gehen, und sie ein schönes neues Zuhause finden.

Liebe Grüsse

Bibi und Familie.

 

 

Suchen

 

 

Spenden

Spenden Sie unseren Notfellchen 1 Euro, gerne auch mehr!

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Gründen der Verwaltung Bescheinigungen für Spenden erst bei einer Überweisung ab 200€ ausstellen können.

 

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. Auch unse...

weiterlesen...

 

smoost