Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Ronja-Josie - wünscht Merry Christmas

Liebes Stray-Team,

ich wollte es nicht versäumen Euch stolz mein allererstes Weihnachtsfoto zu schicken, bin doch ganz gut getroffen, oder?!

 

 

Ich wünsche allen unermüdlichen Helfern bei Stray, liebe Grüße auch nach Griechenland, ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten friedvollen Start ins Jahr 2013!
In Gedanken bin ich auch bei all den lieben Fellnasen, die noch auf ein schönes neues Zuhause und ein warmes Körbchen warten. Nicht aufgeben!

Merry Christmas
Eure Josie und Frauchen Tina    

 

 

 

 

 

 

 

Suchen

 

 

Spenden

Spenden Sie unseren Notfellchen 1 Euro, gerne auch mehr!

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Gründen der Verwaltung Bescheinigungen für Spenden erst bei einer Überweisung ab 200€ ausstellen können.

 

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. Auch unse...

weiterlesen...

 

smoost