Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Aris-Wolfi-und-Muggel-in-Sylvestervorbereitung

Wolfi / vorher Aris

"Komm, Wolfi, setz auch dein Hütchen auf - gleich fängt die Party an!" 

 "Alles klar, Muggel, ich bin bereit!" 

"So, wenn es nach uns geht, dann können wir anfangen: Wir haben alles mit Luftschlangen dekoriert, wir haben uns schick gemacht, gute Laune und Hunger haben wir auch - und nebenan wartet das Buffet.

Wo unsere Menschen nur wieder bleiben ... Hallo, wir wollen feiern." 

"Weißt du was, Aris? Wir überprüfen schon mal, ob die Sachen vom Buffet überhaupt genießbar sind. 

Testesser nennt man das.

Und allen Lesern wünschen wir ein wunderschönes neues Jahr!

Liebe Grüße
von Wolfi-Aris und Muggel,
und natürlich von Frauchen Petra Hagedorn."

Suchen

 

 

Spenden

Spenden Sie unseren Notfellchen 1 Euro, gerne auch mehr!

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Gründen der Verwaltung Bescheinigungen für Spenden erst bei einer Überweisung ab 200€ ausstellen können.

 

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. Auch unse...

weiterlesen...

 

smoost