Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Unser Weihnachtsmarkt in Krefeld

Dieses Jahr war es soweit: Das erste Mal stürzte sich unser Verein ins Weihnachtsgetümmel.

Ort des Geschehens war der Weihnachtsmarkt im Stadttheater Krefeld. An diesem Weihnachtsmarkt nehmen ausschließlich gemeinnützige Vereine und Organisationen teil.

 

 

Dank der Hilfe unserer Stray-Kollegen aus Deutschland konnten wir einen abwechslungsreichen Stand präsentieren:

von einer Künstlerin gestaltete Bilderbücher über die freche Frieda, Filzserviettenringe, Hundehalstücher und Hundekuscheldecken,  Kirschkernkissen für Kinder in Tierform, selbst gestaltete Leinwände, Riesen-Deko-Schnecken, Topflappen mit weihnachtlichen und tierischen Motiven,  Weihnachtskarten und -anhänger, weihnachtliche Windlichter und Einiges mehr hatten wir anzubieten.

 

 

Ergänzt wurde unser Programm durch Angebote für das leibliche Wohl: Es gab Popcorn sowie Ciabatta mit mediterranem Brotaufstrich, den man sich auf Vorrat auch gut verpackt mit nach Hause nehmen konnte.

 

 

Unser Banner, das schon lange in Planung war, wurde eiligst angefertigt und hatte an diesem Tag Premiere.

 

 

Einen ganz herzlichen Dank an die Helfer, die mit ihrer Unterstützung und ihren Beiträgen unsere erste Teilnahme an einem Weihnachtsmarkt überhaupt möglich gemacht haben: Petra Bedau, Birgit Friedemann, Lena Gottwald, Sigrid Holder, Ina Lautenschlager, Swantje Mertens, Gaby Nüssle und Charly Stegen.

Herzlichen Dank auch an Simone Houben.

Im nächsten Jahr werden wir auf jeden Fall wieder dabei sein.

 

Suchen

 

 

Spenden

Spenden Sie unseren Notfellchen 1 Euro, gerne auch mehr!

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Gründen der Verwaltung Bescheinigungen für Spenden erst bei einer Überweisung ab 200€ ausstellen können.

 

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. Auch unse...

weiterlesen...

 

smoost