Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Jan Glawion ... lang erhoffte und dringend benötigte Hilfe im "Back office"

01032017Jan Glawion Start

01.03.2017: Hier war ausnahmsweise nicht einer unserer vierbeinigen Schützlinge der "Auslöser" für Jans Engagement in unserem Verein, sondern unser langjähriges und sehr mit uns verbundenes Teammitglied Tina. Wir freuen uns, dass Jan nun einige wichtige Aufgaben in unserem administrativen und organisatorischen Bereich übernimmt.

Hallo mein Name ist Jan, und ich kenne Stray nun etwas mehr als drei Jahre...eigentlich war ich da ja schon mit dabei, da ich meiner Frau schon immer bei den Flughafenübergaben geholfen habe, wenn Zeit war.

01032017Jan Glawion1

Nach meinem ersten Besuch im Furever Land 2016 hab‘ ich immer wieder mit dem Gedanken gespielt, fest bei Stray mitzumachen...jetzt hat sich auch eine Möglichkeit gefunden, das zu tun.

01032017Jan Glawion2

Tiere haben mich eigentlich schon mein ganzen Leben begleitet. Schon von klein auf hatten wir diverse Katzen und auch immer einen Hund...um die Katzen vom Nachbar-Hof haben sich mein Bruder und ich auch oft gekümmert...und jetzt ist es auch nicht viel anders, ob Federn oder Fell bei uns finden alles ein zuhause.

01032017Jan Glawion3

Ich freue mich, dass ich nun ein fester Bestandteil des Stray-Teams sein darf, und hoffe, dass ich euch gut unterstützen kann. 

01032017Jan Glawion4

 

 

 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. Auch unse...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost