Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Gaby Borchardt ... wir freuen uns über dringend benötigte Unterstützung in unserem Homepage-Team

26022017Gaby Borchardt Start

27.02.2017: Unser Homepage-Team hat "rumd um die Uhr" alle Hände voll zu tun. Ständig werden wir mit neuen Notfellchen konfrontiert und die "vorhandenen" benötigen Updates, damit sie nicht in Vergessenheit geraten. Umso mehr freuen wir uns über Hilfe im HP-Team.

Gaby übernimmt die Aktualisierung unserer Anzeigen "Hundekinder (Jungen) bis 12 Monate", die sich noch im Ausland befinden.

Hallo mein Name ist Gaby und ich lebe mit meiner Familie in einem kleinen Ort bei Darmstadt.
Ich bin mit Hund und Katze großgeworden und sehr glücklich, dass wir jetzt nach längerer Pause wieder beides haben.
Unsere Zizi, die über Stray zu uns kam und der Kater Micki, den wir vor zwei Jahren halbverhungert und krank am Straßenrand gefunden haben,  sind uns beide sehr ans Herz gewachsen. Zizi und ich lieben lange Spaziergänge und inzwischen geht unser Kater die Abendrunde manchmal mit Gassi.
Seit ich mit meiner Familie Stray kenne, ist das Bedürfnis zu helfen immer größer geworden. Denn jeder einzelne dieser Hundeseelen hat ein liebevolles Zuhause verdient. Deshalb freue ich mich Stray ab sofort aktiv mit der Aktualisierung der Hundeprofile  und der Verteilung von Flyern dabei unterstützen zu können, dass möglichst viele Hunde bald ein eigenes Zuhause finden.

26022017Gaby Borchardt

Suchen

 

 

Spenden

Spenden Sie unseren Notfellchen 1 Euro, gerne auch mehr!

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Gründen der Verwaltung Bescheinigungen für Spenden erst bei einer Überweisung ab 200€ ausstellen können.

 

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. Auch unse...

weiterlesen...

 

smoost