Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Dietmar Juergens ... wichtige Hilfe im Back Office unseres Teams für Hausbesuche

07062016Dietmar Juergens Start

08.06.2016: Alles fing mit Bronco an ... Im Dezember 2013 adoptierten Susanne und Dietmar unseren Schützling Bronco aus Thessaloniki, der bis dahin ein schreckliches Leben auf einer Müllhalde geführt hatte.  Zu unserer großen Freude, fand wenig später Susanne den Weg in unser Team und auch das Notfellchen Spooky aus dem Rafina-Gehege eine liebevolle Familie. Wie schön, dass nun auch Dietmar uns bei der vielen Arbeit unterstützen möchte.

 

07062016Dietmar Juergens2

Da hier niemals Langeweile aufkommt, ist Unterstützung in unserem Team für Hausbesuche mehr als willkommen und auch neben der Planung und Organisation der Besuche, fallen viele wichtige Aufgaben an.

Alles immer schnellstmöglich abrufbar und im Blick zu haben, ist für uns eine wichtige Voraussetzung für "gutes Gelingen". Hier ist Dietmars Hilfe gefragt!

07062016Dietmar Juergens1

 

 

 

Suchen

 

 

Spenden

Spenden Sie unseren Notfellchen 1 Euro, gerne auch mehr!

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Gründen der Verwaltung Bescheinigungen für Spenden erst bei einer Überweisung ab 200€ ausstellen können.

 

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. Auch unse...

weiterlesen...

 

smoost