Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Nicole Werthschulte .. unterstützt uns bei den vielen wichtigen Arbeiten "im Hintergrund"

07032016Nicole Werthschulte1

07.03.2016: Nicole unterstützt unser Vorstandsmitglied Marion Mühl kaufmännisch und administrativ im Backoffice. Schon lange haben wir für diesen sehr arbeitsintensiven Bereich nach einem passenden Teammitglied gesucht und freuen uns deshalb besonders über Nicoles Hilfe. Nicole schreibt über sich ....

Schon als Kind hatte ich immer Tiere. Es gab kaum eine Zeit die ich ohne verbracht habe. Angefangen hat alles mit einem Pekinesen. Dann ging es weiter mit einem Pudel, einem Dackel, zwei Pferden und zwei Westies. 

07032016Nicole Werthschulte2

Einer von den Westies ist mein Opa. Mit seinen 13 Jahren mittlerweile in die Jahre gekommen aber immer noch fit. Zudem haben wir zwei Doggen -meine Babys- Jana und Jill und seit Frühjahr 2015 Chicco einen andalusischen Podenco aus dem Tierschutzverein.

07032016Nicole Werthschulte3

Und fast vergessen Fussel unser Psychokater...Zu meiner kleinen WG gehören noch mein 10-jähriger Sohn sowie meine vier Apagornieden aus dem Tierheim. Durch Zufall bin ich vom hier ansässigen Tierheim gefragt worden, ob ich vor Ort Nachkontrollen durchführen könnte was mir sehr viel Freude macht. Das war der erste Schritt in die Tierschutzarbeit. Nun freue ich mich das Team von Stray unterstützen zu dürfen. 

07032016Nicole Werthschulte4

Suchen

 

 

Spenden

Spenden Sie unseren Notfellchen 1 Euro, gerne auch mehr!

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Gründen der Verwaltung Bescheinigungen für Spenden erst bei einer Überweisung ab 200€ ausstellen können.

 

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. Auch unse...

weiterlesen...

 

smoost