Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Katja Herz ... hilft Hund und Mensch sich besser zu verstehen

28062015KatjaHerz4 Start

29.06.2015: Wir freuen uns über diese Hilfe in unserem Team. Ab und zu muss ein wenig bei der Verständigung von Hund und Mensch geholfen werden. Hier ist Katja eine kompetente Ansprechpartnerin.

28062015KatjaHerz2

Tiere begleiten mich schon mein ganzes Leben lang. Meine besondere Liebe gilt dabei den Hunden.

Ich habe im Moment selbst einen Hund und drei Katzen aus dem Tierschutz bzw. schlechter Haltung.
Ich arbeite außerdem mit Tieren und helfe Menschen dabei Ihre Lieblinge besser zu verstehen.

28062015KatjaHerz3

Schon immer wollte ich aktiv im Tierschutz helfen, und möglichst viele Tiere auf dem Weg in ein schönes Leben unterstützen.
Jede Tat zählt und jeder Schritt bringt uns ein Stück nach vorn.

28062015KatjaHerz1

Ich habe gerade einen sehr schönen Satz gelesen und kann dem nur zustimmen: "Hunde hinterlassen ihre Pfotenabdrücke in unseren Herzen..."
Hunde sind so wunderbar!

Jeder Einzelne hat es verdient ein eigenes Zuhause zu haben, einfach Hund sein zu dürfen und geliebt zu werden!
Und genau dafür setze ich mich ein!

28062015KatjaHerz4

Merken

Suchen

 

 

Spenden

Spenden Sie unseren Notfellchen 1 Euro, gerne auch mehr!

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Gründen der Verwaltung Bescheinigungen für Spenden erst bei einer Überweisung ab 200€ ausstellen können.

 

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. Auch unse...

weiterlesen...

 

smoost