Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Mareike Schulz ... mit Herz, Verstand und viel Erfahrung in unserem Team für Hausbesuche und Pflegeplätze

28122014Mareike Schulz Start

29.12.2014: "Besondere Notfellchen" finden bei Mareike einen Pflegeplatz und erhalten darüber die Chance auf eine glückliche Zukunft. Wir freuen uns sehr, dass Mareike auch unser Team für Hausbesuche unterstützt,  im Pflegestellen-Team die eine oder andere Aufgabe "im Hintergrund" übernimmt, sowie eine wichtige Aufgabe im administrativen Bereich.

Mareike:

Ich bin zum "ausländischen" Tierschutz durch meinen Rüden aus Alicante gekommen. Durch ihn habe ich die Zustände in den südlichen Ländern kennen gelernt und für mich entschieden, dass ich dort helfen möchte, wo es denn Hunden wirklich schlecht geht.

28122014Mareike Schulz3

Da mein Rüde sehr sozialverträglich ist, habe ich entschieden, mich als Pflegestelle anzubieten und dabei festgestellt, dass die Hunde oft eine viel größere Chance auf eine Vermittlung haben, wenn sie erstmal hier in Deutschland sind und die zukünftigen Adoptanten sie persönlich kennenlernen können.

28122014Mareike Schulz2

Zu Stray bin ich durch eine Anzeige im Internet für "Susie" (Rotti-Hündin) gekommen, welche dringend eine Pflegestelle suchte.

28122014Mareike Schulz1

28122014Mareike Schulz4

Auch Asha hat das große Glück, von Mareike aufgenommen worden zu sein.

28122014Mareike Schulz5

 

Ein Zuhause sollte für immer sein.
Lesen Sie deshalb vor Ihrem Anruf bitte unbedingt   h i e r    !

 

Telefon 0176 24674123  ab 17:00 Uhr

Email  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">

  

Sollten Sie unser Teammitglied nicht erreichen, oder keine zeitnahe Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich über unser Kontaktformular mit uns in Verbindung zu setzen.

 

Suchen

 

 

Spenden

Spenden Sie unseren Notfellchen 1 Euro, gerne auch mehr!

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Gründen der Verwaltung Bescheinigungen für Spenden erst bei einer Überweisung ab 200€ ausstellen können.

 

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. Auch unse...

weiterlesen...

 

smoost