Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Susanne Juergens... ist Mitglied unseres gleichberechtigten Vorstands und kümmert sich zusätzlich um Hausbesuche und Datenschutz

27062014Susanne Juergens Titel

27.06.2014: Bronco hat das große Los gezogen, obwohl er sehr krank war und die Sorgen um ihn anfangs nicht enden wollten.  Susanne und ihre Familie standen alles mit ihm durch, immer zu ihm und waren so verständnisvoll. Sie sind für uns ideale Hundeeltern und Adoptanten, wie wir sie uns wünschen. Umso mehr freuen wir uns, dass Susanne nun auch für andere Notfellchen solche wunderbaren Menschen finden möchte und sich deshalb in unserem Team - zusammen mit Regina und Petra H. -  um die so wichtigen Hausbesuche kümmert.  Und der Arbeit nicht genug, ist Susanne auch noch ein Mitglied unseres gleichberechtigten Vorstands und kümmert sich um den Datenschutz.

27062014Susanne Juergens3

Meine „Tierschutzgeschichte“:
Soweit ich zurück denken kann, fühle ich mich den Tieren verbunden, habe mich bereits als Kind aktiv eingesetzt.

27062014Susanne Juergens6

Seit fast 30 Jahren unterstütze ich Tierschutzvereine, habe oft herrenlose Kleintiere aufgenommen, wie z. B. vor Jahren sechs Kaninchen, drei davon leben heute noch bei uns.

27062014Susanne Juergens5

Auf Stray bin ich durch Zufall aufmerksam geworden.
Ende Oktober 2013 plante ich, mich „nur mal so“ über Auslandsadoptionen zu informieren. . 

27062014Susanne Juergens4

Unter den unzähligen Angeboten entdeckte ich innerhalb weniger Minuten Bronco.
Nach einer gewissen Bedenkzeit, adoptierten wir ihn, noch ein wenig unsicher, da wir wussten: Wenn es nicht passt, „umtauschen“ geht nicht.

27062014Susanne Juergens1

Doch es passte alles. Mich hat sehr positiv überrascht, wie reibungslos die Adoption durchgeführt wurde, sehr zuverlässig und offen, jederzeit steht ein Ansprechpartner zur Verfügung.
Ich möchte nun aktiv dazu beitragen, hoffentlich vielen Schützlingen ein zu Hause zu ermöglichen 

27062014Susanne Juergens2

 

Tel. 05751/967110
Handy: 015208507770
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">

Suchen

 

 

Spenden

Spenden Sie unseren Notfellchen 1 Euro, gerne auch mehr!

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Gründen der Verwaltung Bescheinigungen für Spenden erst bei einer Überweisung ab 200€ ausstellen können.

 

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. Auch unse...

weiterlesen...

 

smoost