Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Janina Pultke (früher Zipp) ... freut sich mit unseren Schützlingen in den Glücksgeschichten

06.07.2011: Lucky war ein einsamer Vierbeiner, bevor Janina auf unsere Homepage schaute. Das hat sich nun geändert. Lucky hat ein Zuhause, Janina zu ihrem Studium noch eine ehrenamtliche Aufgabe und wir ein treues Teammitglied

Janina stellt unsere Hündinnen von  M- Z  in unsere Glücksgeschichten ein und aktualisiert sie.

Seit Lukys Adoption besuchte Janina unsere Homepage fast täglich, und der  Wunsch kam auf, nicht nur zu schauen, sondern auch etwas zu "bewegen" und sich sinnvoll einzubringen.

Und was könnte den "einsamen Vierbeinern" mehr helfen, als auf sie aufmerksam zu machen, damit sie - wie Lucky - glücklich, geachtet und ohne Qualen leben dürfen.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

26012014Janina Zipp3

 

05022016Janina und Mann

 

 



 

Suchen

 

 

Spenden

Spenden Sie unseren Notfellchen 1 Euro, gerne auch mehr!

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Gründen der Verwaltung Bescheinigungen für Spenden erst bei einer Überweisung ab 200€ ausstellen können.

 

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. Auch unse...

weiterlesen...

 

smoost