Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Marion Mühl... Vorstand - Ansprechpartnerin für Finanzen

28.10.2011: Das traurige Schicksal von Brunet und Tzar berührte Marion, und so fand Brunet ein Zuhause und Tzar einen Pflegeplatz. Doch sehr schnell konnte der "liebenswerte Grieche" seine Pflegeeltern um die Pfote wickeln und so durfte auch er für immer bleiben. Marion Mühl ist Vorstandsmitglied.

 

 

 

.... auf unserem Sommertreffen ....

Diesem Blick konnte Marion nicht widerstehen .....

"Schau' mir in mein blaues Auge" dachte Tsar und gewann die Herzen seiner Pflegeeltern.

 

Tel: 0203 - 510191
email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

Suchen

 

 

Spenden

Spenden Sie unseren Notfellchen 1 Euro, gerne auch mehr!

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Gründen der Verwaltung Bescheinigungen für Spenden erst bei einer Überweisung ab 200€ ausstellen können.

 

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. Auch unse...

weiterlesen...

 

smoost