Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Monika Coblitz hilft uns mit großem Engagement und familiärer Unterstützung

20.08.2012: Monika fliegt und fährt für Stray, macht Hausbesuche und hilft bei Übergaben am Frankfurter Flughafen. Das "Spenden sammeln" in ihrem Bistro macht nicht nur ihr, sondern auch den Gästen viel Freude und hilft so manchem Notfellchen ein großes Stück weiter.

011215Monika1

Monika mit Nini und Mowgli, die sie oft zum Lachen bringen.

 

Unterstützung erhält Monika bei ihren "Stray-Aktionen" auch von ihren Töchtern

 

 

Lena (rechts) und Anna (links),

 

 

sowie von ihrem "guten Geist" und Ehemann.

 

 

Nini (links) wurde im Alter von 4 Monaten vor 7 Jahren aus einem Griechenland-Urlaub mitgebracht und "unsere" Pauline (rechts), hatte das große Glück, im Juli 2012 Familienmitglied werden zu dürfen. Im Hintergund sieht man die kleine Coco, gerettet aus einer spanischen Tötungsstation, die die beiden schon etwas älteren Hundedamen in Bewegung hält.

 

 

Monika schreibt:

Unsere ganze Familie ist sehr " hundeverrückt" und da wir gerne und oft draußen sind und ich mit Pferden und Hunden groß wurde, hat es nicht lange gedauert, bis der erste Vierbeiner hier Einzug hielt.
Nachdem meine Kinder erwachsen sind, blieb ein wenig Zeit neben meinem Beruf, die es zu füllen galt.
So gab es nichts nahe liegenderes als mich dem Verein an zu schließen, da ich von Anfang an begeistert war, mit wie viel Elan alle mitarbeiten.
Hier kann man sich nützlich machen  und bekommt sooo viel zurück, siehe Paulinchen oder auch Mompi, den wir leider auf so tragische Weise gehen lassen mussten.
Auch mein ganzes Team arbeitet mit und wir freuen uns, mit unserem Mitwirken das Leben manchen Vierbeiners zum Guten zu wenden.


 

 

 

Tel.      06103 830002

Fax       06103 830001

Mobil    0152 33505877

email    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Suchen

 

 

Spenden

Spenden Sie unseren Notfellchen 1 Euro, gerne auch mehr!

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Gründen der Verwaltung Bescheinigungen für Spenden erst bei einer Überweisung ab 200€ ausstellen können.

 

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. Auch unse...

weiterlesen...

 

smoost