Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Herzlich Willkommen auf unserer neuen Website

27012014Specials alte HP1T

28. Januar 2014  Im November / Dezember 2013 waren wir gezwungen, eine neue Homepage zu erstellen, weil unsere alte, von uns Allen sehr geliebte Homepage durch Hacker-Angriffe vom Netz genommen werden musste.

Uns blieb nichts anderes übrig, als mit ca. 62.000 Fotos und unzähligen Beiträgen, in denen seit unserer Vereinsgründung im Jahre 2008 unendlich viel Liebe und Arbeit steckte, "umzuziehen".

 

Niemand vermag zu sagen, wie viele Stunden Arbeit wir in unsere "Homepage der ersten Stunde" investiert haben... es waren so viele....

Jeder von uns vermittelte Hund hatte seine persönliche Glücksgeschichte bekommen, die wir im Laufe der Jahre immer wieder aktualisiert haben, denn das Schicksal unserer Schützlinge liegt uns auch nach deren Vermittlung nicht weniger am Herzen.

 

Wir hatten so viele Sonderbeiträge auf unserer alten HP, jeder Beitrag mit Verlinkungen, oft Videos, vielen Fotos....

und plötzlich funktionierte nichts mehr. Die Verlinkungen führten überall hin, nur nicht dahin, wo sie hinführen sollten... Beiträge enthielten plötzlich Fotos von unseren Schützlingen, die ganz wonanders hin gehörten, Fotos waren verschwunden... wir waren echt verzweifelt.

 

Doch Dank lieber Unterstützung und einem "tollen Webmaster" gehört unsere Verzweiflung nun glücklicher Weise der Vergangenheit an.

Mit viel Fleißarbeit haben wir es geschafft, die meisten Beiträge und Fotos zu retten und Verlinkungen wieder herzustellen.

 

Dennoch kann es passieren, dass Sie vielleicht bei dem einen oder anderen Beitrag noch einen nicht funktionierenden Link finden, oder Fotos aus der Glücksgeschichte Ihres Hundekindes verschwunden sind. Dann würden wir uns freuen, wenn Sie uns mit neuen Fotos helfen, den Beitrag wieder herzustellen.

 

 

Und so sah unsere alte Homepage aus, die uns über so viele Jahre begleitete und so vielen Notfellchen zu einem glücklichen Zuhause verhalf:

 

27012014Specials alte HP1G

 

 

Das war "gestern":

 

 

23.12.2013: Nach wie vor funktionieren die meisten Verlinkungen nicht. Sie müssen alle einzeln manuell geändert werden. Auch erscheinen noch zahlreiche Hunde mit doppelten Beiträgen. Auch hier muss jeder Beitrag einzeln bearbeitet werden, ebenso wie die fehlenden Aktualisierungen. Es liegt noch ein großer Berg Arbeit vor uns.

 

 

21.12.2013: Lieber Leserinnen und Leser,

endlich sind wir auch online wieder da.

Nach den Hackerangriffen, von denen unsere Website betroffen war, blieb uns nur die Möglichkeit, mit unserer Website "umzuziehen". Vorübergehend musste vor ein paar Tagen die Seite ohne Vorwarnzeit komplett abgeschaltet werden.

 

 

Zur Zeit funktioniert noch nicht wieder alles so, wie es sollte. U.a. führen die Links nicht immer dahin, wo sie hin führen sollten.

Zudem wurden nicht bei allen Beiträgen die letzten Aktualisierungen berücksichtigt und übertragen.

Es wird daran gearbeitet und wir hoffen, bald alle Anfangsfehlerchen behoben zu haben.

Lieben Dank an unseren Webmaster Onne und an eine weitere gute Seele. Sie haben im Hintergrund mit Geduld und Ausdauer daran gearbeitet, die insgesamt ca. 3500 Beiträge auf die neue Seite zu übertragen bzw. die alte Seite zeitaufwendig vor neuen Hackerangriffen zu schützen. 

Ihr Stray-Team.

 

 

Suchen

 

 

Spenden

Spenden Sie unseren Notfellchen 1 Euro, gerne auch mehr!

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Gründen der Verwaltung Bescheinigungen für Spenden erst bei einer Überweisung ab 200€ ausstellen können.

 

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. Auch unse...

weiterlesen...

 

smoost