Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Calendula und Propolis

   

Calendula ....
wirkt desinfizierend, endzündungshemmend und dient der schnellen Wundheilung. Als Tinktur (auf das Mischverhältnis achten) - ein paar Tropfen ins Wasser - eignet es sich hervorragend für Bäder (Pfoten) und Waschungen bei Mensch und Tier.

http://de.wikipedia.org/wiki/Ringelblume



Propolis....
hat ähnliche Eigenschaften wie Callendula, wird aber in noch weiteren Gebieten eingesetzt, wie z.B: Pilz- und Krebsbehandlung (Salbe), Wurmbefall, Stärkung des Immunsystems (Sprays, Tabletten)-


Sehr gute Erfahrungen habe ich u.a. bei Liegeschwielen, kahle OP-Stellen, alte Narben, u.s.w. gemacht. Die entsprechenden Bereiche mehrmals täglich über einen längeren Zeitraum mit Salbe eingerieben, verschwinden die meisten Stellen fast völlig und der Haarwuchs kommt wieder in Schwung.

http://de.wikipedia.org/wiki/Propolis

 

... von unserem Teammitglied Daniela Kappel (alle Angaben ohne Gewähr)


 

Suchen

 

 

Spenden

Spenden Sie unseren Notfellchen 1 Euro, gerne auch mehr!

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Gründen der Verwaltung Bescheinigungen für Spenden erst bei einer Überweisung ab 200€ ausstellen können.

 

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. Auch unse...

weiterlesen...

 

smoost