Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Katzen würden Mäuse kaufen ....

    Hans-Ulrich Grimm
    Schwarzbuch Tierfutter
    Taschenbuch Heyne
 

Seit Jahren nimmt Hans-Ulrich Grimm Ernährungsgewohnheiten und Lebensmittelproduktion publizistisch aufs Korn.
Dieses Buch ist ein absolutes Muss für alle verantwortungs -und ernährungsbewussten Tierfreunde.
Wer wissen will, was die schönen Begriffe auf den Hundedosen wirklich bedeuten, kommt um dieses Buch nicht herum.

Dieser Buchtipp kommt von unserer "starken Helferin" Monika Coblitz, ebenso, wie der Tipp "Hunde würden länger leben, wenn...."

Monika schreibt:

Pauline kam im Sommer 2012 in unsere Familie. Sie wog zum damaligen Zeitpunkt 52,9 kg.
Da ich Pauline mit ihrem desolaten Gesundheitszustand und der Auflage 15 kg abspecken, keiner Rosskur unterziehen wollte und ihre Arthrose mit Stufe 4
kein Getreide zuließ, habe ich mich auf viel Literatur gestürzt, um für sie eine möglichst gesunde, gewichtsreduzierende und schmackhafte Ernährung zu finden.
So bin ich vergangenes Jahr auf diese beiden Bücher gestoßen. Pauline hat bis zum heutigen Tag 13,5 kg abgenommen, sie ist gesund, ihre Leber und Nierenwerte sind normal.
Sie kann heute Treppensteigen, Ball spielen und genießt das Leben.
Es macht Freude ihr dabei zuzusehen und ich würde heute keine Minute zögern und mich wieder für diesen Hund entscheiden...
 

Suchen

 

 

Spenden

Spenden Sie unseren Notfellchen 1 Euro, gerne auch mehr!

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Gründen der Verwaltung Bescheinigungen für Spenden erst bei einer Überweisung ab 200€ ausstellen können.

 

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. Auch unse...

weiterlesen...

 

smoost