Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Anna – kleine Ballerina von der Müllkippe .... kämpft um ihr Leben

alt

*ca. Mai 2013 – ausgewachsen ca. 50 – 55 cm

29.06.2020 Wieder eine kleine Seele, die über die Regenbogenbrücke gegangen ist, eigentlich noch zu jung und von ihrer Familie schmerzlich vermisst. Anna wurde geliebt und hat ganz sicher ein sehr glückliches Hundeleben geführt, dennoch hätten wir ihr noch weitere schöne Jahre mit ihrer Familie gewünscht. Es tut uns sehr leid....auch für Annas Familie.

Weiterlesen: Anna – kleine Ballerina von der...

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. Auch unse...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost