Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Little Floga – nicht einmal drei Monate Leben war ihr vergönnt, die letzten Tage wenigstens umsorgt und geliebt

20200915 little floga start

10.09.2020: Am 12.08.2020 wurde Little Floga zu einer unserer Tierschützerinnen in Griechenland gebracht, höchstens zehn Wochen alt, weggeworfen, weil „nutzlos“, weil die Mama nicht kastriert ist und unerwünscht Welpen bekommen hat. Immer und immer und immer wieder die gleiche Geschichte – und für jeden einzelnen Hund doch seine ganz individuelle Horror-Story. Wir hatten uns für Little Floga so sehr eine Familie gewünscht, in der sie behütet und geliebt groß werden durfte – doch bevor wir Little Floga auf unserer Website vorstellen konnte, ging sie über die Regenbogenbrücke.

Little Floga, kleines, süßes Wesen, da wir Deine Geschwister nicht gefunden haben, vielleicht haben sie Dich am anderen Ende der Regenbogenbrücke abgeholt? Wir wünschen Dir von Herzen dort ein glückliches unbekümmertes Leben. Run free, Little Floga. Es tut uns unendlich leid, dass wir nicht mehr für Dich tun konnten. Aber auf jeden Fall kannst Du jenseits der Regenbogenbrücke stolz erzählen: „Ich wurde geliebt.“

20200915 little floga 1

20200915 little floga 2

20200915 little floga 3

20200915 little floga 4

20200915 little floga 5

20200915 little floga 6

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost