Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Sabeth hat nun das Leben noch vor sich – eine beherzte Frau rettete sie vor den vorbeifahrenden Autos, bevor es zu spät war

 2018 01 23 sabeth

10.04.2018: Das Leben, das Sabeth noch vor sich haben sollte, gibt es nicht mehr. Das kleine Hundekind ist tot. Genauso gestorben wie ihr Schwesterchen Elisa. Ohne Vorwarnung. Trotz ausreichenden Impfschutzes, hat die tückische Krankheit Parvoriose zugeschlagen. Beide Geschwisterchen sind zusammen beerdigt worden...

 

Athen/Christina 

 

28.03.2018: Ein Familienvideo - Sabeth mit Schwesterchen Elisa und mit Mama Elisabeth:

Ansprechpartnerin: Melanie Bremer

Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

https//www.youtube.com/watch?v=NQbVoUTVS1o

************

19.02.2018: Die zuckersüße Sabeth hat uns ein Foto- und Video-Update geschickt.

http://www.youtube.com/watch?v=ofxjmXvxOxI

2018 02 19 Sabeth 1

2018 02 19 Sabeth 2

2018 02 19 Sabeth 3

2018 02 19 Sabeth 4

2018 02 19 Sabeth 5

2018 02 19 Sabeth 6


01.02.2018: Dieser Winter ist der Winter der Welpen. Er reißt einfach nicht ab, der Strom der ausgesetzten kleinen Hunde und der Mutterhündinnen, die verzweifelt versuchen, ihre Nachkommen durch die kalte Jahreszeit zu bringen. Überall finden wir sie – häufig schon zu spät, manchmal noch rechtzeitig. So auch hier:  

An einer vielbefahrenen Straße bahnt sich wieder einmal ein Familiendrama an: Eine ausgemergelte Hündin versucht, ihre vier schon recht aktiven Welpen zusammen zu halten, damit sie nicht überfahren werden. Jeder kann sich vorstellen, dass das so gut wie unmöglich ist – es kann einfach nicht gut gehen.
So war es auch. Als die nette Frau die kleine Familie sah, war einer der Welpen schon tot. Sie konnte nur die Mutterhündin Elisabeth, wie sie später genannt wird, und einen Welpen mit zu sich nach Hause nehmen, wo die beiden medizinisch versorgt werden konnten. Dieser erste Welpe ist schon in der Nachbarschaft adoptiert worden.
Am nächsten Tag sagte sie Olga und Christina Bescheid und die beiden suchten noch einmal ausgiebig die Umgebung ab. Gott sei Dank konnten sie die beiden verbliebenen kleinen Welpenmädchen sichten und mit ins Shelter nehmen.

2018 01 23 elisa sabeth 6

2018 01 23 elisa sabeth 7

http://www.youtube.com/watch?v=-AY0S8l8u8Q
Elisa und Sabeth sind in diesem Alter ein wenig wie das doppelte Lottchen, aber wenn man genau hinschaut, hat Sabeth einen dunkleren Rücken als Elisa.

2018 01 25 sabeth 1
Das Welpenmädchen schlägt sich das Bäuchlein schon mit Welpenfutter voll.

2018 01 25 sabeth 5

2018 01 25 sabeth 4

2018 01 25 sabeth 6

Sie und ihre Schwester sind topfit und machen die Gegend unsicher: Nun hat Sabeth eine gute Chance zum Überleben und hoffentlich auf ein baldiges Flugticket nach Deutschland.

2018 01 23 sabeth1

http://www.youtube.com/watch?v=jD0INn8-uT0

2018 01 23 sabeth2

2018 01 25 sabeth 2

 

2018 01 25 sabeth 3

Mama Elisabeth:

2018 01 31 elisabeth 5

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Suchen

 

 

Spenden

Spenden Sie unseren Notfellchen 1 Euro, gerne auch mehr!

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Gründen der Verwaltung Bescheinigungen für Spenden erst bei einer Überweisung ab 200€ ausstellen können.

 

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. Auch unse...

weiterlesen...

 

smoost