Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Snow - Blutend auf der Straße zurück gelassen

2015 08 05 snow m m1 2

*ca. 2013 – mittelgroß - männlich-kastriert

28.02.2018: Snow lebt nicht mehr. Seine Familie hat ihm diesen rührenden Brief geschrieben:

"Heute müssen wir Abschied nehmen... Er war eine gute, eine reine Seele...nichts Schlechtes kann man sagen über unseren guten Jungen. Der erste Teil seines jungen Lebens lief nicht sehr schön für unseren sensiblen Kleinen. Mit einem Lendenwirbel zuviel geboren, von seinem Besitzer auf die Straße gesetzt. Auf der Straße von einem Auto überfahren worden unter dem er schlief. In einem der schlimmsten Tierheime Griechenlands untergebracht; wurden seine Unfallfolgeschäden nie erkannt. Wir holten ihn aus dem Shelter und in Deutschland wurde das Ausmaß seiner schlechten Sicht erst ersichtlich... Permanenter Augeninnendruck war sein nächstes Schicksal... Als er zu uns kam war er Häufchen Elend. 3 Wochen verließ er das Schlafzimmer nicht.
Nach 3 weiteren Monaten kam er von alleine zu seinen neuen Eltern um gestreichelt zu werden. Im Laufe seiner Zeit hier, hat sich unser kleiner Engel immer lebendiger gezeigt, Freundschaften geschlossen und spielte sogar manchmal mit anderen. Er genoß jede Streicheleinheit...sogar seine letzten.
Jetzt ist er nicht mehr da und unsere Herzen sind schwermütig. Er war schon immer ein Engel und jetzt fliegt er wieder mit ihnen - Wir vermissen dich..."

 

Hallo Zusammen,

ich bin mega stolz auf Snow....
 
Snow geht es hervorragend!!! Er hat keine Anfälle mehr, ist selbstbewusst und ein toller Hund.
Es hat über 1 Jahr gedauert, bis wir rausgefunden haben, was ihm fehlt....es gab gesundheitlich viele viele Baustellen. 
bws prpbleme, verursacht durch den Unfall, LWS Probleme, er sieht kaum was und der Augendruck ist zu hoch....durch tägliche Augentropfen regulieren wir das....
dies hat jedoch keinen Einfluss auf sein Sehvermögen.
Nachdem wir 4 Zähne haben ziehen lassen kann er sein Gleichgewicht viel besser halten.
Wir können uns eine Familie ohne ihn nicht mehr vorstellen.
2017 04 26 Snow1
2017 04 26 Snow2
2017 04 26 Snow3

 04.09.2016 - Snow wird von seiner Pflegefamilie adoptiert und heißt nun Mantopoulos mit Familiennamen.

04.10.2015: Snow in Deutschland:

2015 10 04Snow 1

2015 10 04Snow 2

2015 10 04Snow 3

 

************

seit dem 18.09.2015 auf einer Pflegestelle in 31787 Hameln

07.01.2016: Ein neues Video von Snow...und der Name ist Programm! Er liebt den Schnee und ist wahnsinnig gerne draußen:

Ansprechpartnerin Adoption: Marina Mantopoulos

Ansprechpartnerin Patenschaft: Manuela Wendt

*****

http://www.youtube.com/watch?v=wVVMoGpGPyM


Snow in Griechenland:

05.08.2015: Die Tierschützer fanden ihn in einer riesigen Blutlache auf der Straße.

Snow sitzt seit zwei Monaten völlig verängstigt und apathisch in seiner Box.

Die Tierschützer fanden ihn in seiner riesigen Blutlache auf der Straße. Ein Autofahrer rief sie an, er hätte den schlafenden Hund nicht bemerkt und versehentlich angefahren. Als sie an dem Ort ankommen ist vom Autofahrer nichts zu sehen. Snow liegt schwer verletzt auf der Straße und alle Passanten laufen an ihm vorbei.

Er übersteht die OP sehr gut. Ihm ist kaum noch was davon anzusehen. Seelisch sitzt es hingegen noch sehr tief.

2015 08 05 snow m m

Er hatte in den letzten zwei Monaten einen Platz in dem ansässigen Tierheim aber auch er muss zurück auf die Straße. Wer den Hund erlebt hat weiß, dass er dort sterben wird.

Snow braucht dringend eine Familie, die ihm hilft wieder Vertrauen und Glück empfinden zu können.

Die Pfleger sind der Meinung, dass Snow in der Vergangenheit misshandelt wurde.

2015 08 05 snow m m1 1

 

Merken

Merken

Suchen

 

 

Spenden

Spenden Sie unseren Notfellchen 1 Euro, gerne auch mehr!

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Gründen der Verwaltung Bescheinigungen für Spenden erst bei einer Überweisung ab 200€ ausstellen können.

 

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. Auch unse...

weiterlesen...

 

smoost