Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Yannis – ein Blick, ein Wedeln, ein Hab-mich-lieb auf leisen Pfoten

10082014Yannis5Start

ca. Spätsommer 2013 - ca. 55 cm – ca. 23 Kilo – bei Athen

06.12.14:Yannis wurde von seinen Adoptanten persönlich in Athen abgeholt und ist gut in der Schweiz angekommen.

Yannis ist den anderen Hunden gegenüber zunächst etwas unsicher gewesen. Aber nach langsamen Kennenlernen sieht das gut aus. Er folgt seiner neuen Familie auf Schritt und Tritt in der Hoffnung eine Streicheleinheit zu erhaschen.
Er wohnt jetzt zusammen auf einem Bauernhof mit Tierschutztieren in der Schweiz.

Yannis 03.12 1Yannis 03.12 2Yannis 03.12 3Yannis 03.12 4

****************************************************

13.08.2014/ Bei Yannis muss man ein wenig aufpassen: Denn ehe man sich versieht, hat sich sein Blick komplett ins Herz verwickelt....Update 26.10.2014/ Neue Fotos von Yannis: Yannis zeigt uns, was er sich so sehnlich wünscht... Ohne Worte...

Ansprechpartnerin: Marion Pitsikidis

Patenschaften: Manuela Wendt

26102014Yannis

26102014Yannis2

26102014Yannis3

26102014Yannis5

26102014Yannis6

26102014Yannis7

13.08.2014/ Yannis ist einer der Parkhunde, von denen wir durch eine Tierschützerin erfahren haben. Yannis ist seit kurzem in einer Pension untergebracht. Gerettet, aber genauso unsicher, was nun aus ihm werden soll.

10082014Yannis6

10082014Yannis

Wie lange er auf der Straße gelebt hat, ob er als Welpe im Park ausgesetzt wurde – all das wissen wir nicht. Die Tierschützerin schreibt uns, dass er stubenrein ist. „Er macht seine Geschäfte nie im Zwinger.“ Vielleicht hatte er einmal ein Zuhause, vielleicht hat er seine Menschen genauso angeschaut, wie er uns nun anschaut: Voller Sehnsucht nach einem lieben Wort.

10082014Yannis2

Yannis ist sehr menschenbezogen und fast noch ein Hundekind. Er liebt es ausgelassen zu spielen, aber genauso zärtlich kann er sein. Und genau damit wickelt er sich so wunderbar direkt ins Herz. Yannis braucht Liebe, aber auch liebevolle Führung. Yannis ist ein kleiner Prinz, der vor allem bei anderen Rüden seine Prinzenrolle ungern teilt;). Dafür ist er bei Samtpfoten durchaus tolerant und kann nach Einschätzung der Tierschützerin auch ein paar Stunden alleine bleiben.

10082014Yannis5

Yannis hat im Leben niemals erfahren, was es heißt, sich auf Menschen verlassen zu können. Aber sein Blick ist ein einziger Wunsch, genau daran glauben zu dürfen: An ein Zuhause, wo er für immer bleiben darf....

10082014Yannis3

10082014Yannis4

10082014Yannis7

10082014Yannis8

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost