Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Vera ist tot!

Die niedliche Vera hat drei Tage um ihr Leben gekämpft. Sie ist heute verstorben. (16.01.2009)

Sie mochte nicht mehr fressen, hatte starke Untertemperatur und Durchfall. Der Tierarzt konnte ihr leider nicht mehr helfen... Gerade mal eineinhalb Wochen führte sie ein Leben in Sicherheit.  So suchten wir für die Süße ein Zuhause:

ca. 11/2008 – weibl. – ca. 50 cm (ausgew.)

Vera- knuddelsüß mit weißen Strümpfchen

Vera ist mein Name und genauso wie meine drei Geschwister hatte ich unglaubliches Glück. Das Tierheim, in dem uns unsere Mama zur Welt brachte, wurde geschlossen. Wir Zwerge wurden einfach in einem verdreckten Verschlag aus Stein und Karton zurück gelassen – ganz allein, ohne unsere Mama. Vor Angst und Kälte haben wir uns ganz eng aneinander gekuschelt…

Aber es ist noch mal gut gegangen, denn wir wurden gefunden, gerettet, gebadet, gefüttert und kuschelwarm eingepackt. Jetzt sind wir alle vier fit wie Turnschuhe und warten auf liebe Menschen, die uns adoptieren. Wie ihr auf den Fotos seht, habe ich eine weiße Brust sowie zwei niedliche weiße Strümpfe an meinen Vorderbeinchen (na ja, eine Socke und einen Strumpf). Ich bin ein Griechischer Schäferhundmischling. Das heißt, dass ich 1. einmal sehr schön aussehen werden und 2. ca. 50 cm groß werde. Vermittelt werde ich gechipt sowie geimpft mit einem Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr. Ansprechpartner

 

 

 

 

 

Suchen

 

 

Spenden

Spenden Sie unseren Notfellchen 1 Euro, gerne auch mehr!

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Gründen der Verwaltung Bescheinigungen für Spenden erst bei einer Überweisung ab 200€ ausstellen können.

 

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. Auch unse...

weiterlesen...

 

smoost