Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Kastro - er ist nun ein kleiner Schutzengel, wie seine drei Geschwister

 

Kastro durfte nicht erleben, wie es ist, glücklich zu sein. Lesen Sie bitte die Geschichte seines kurzen Lebens:

 


Kastro und fünf seiner Geschwister wurden am Abend des 24. Dezembers 2009 am Rand einer Schnellstraße gefunden.



Ein Geschwisterchen lag zu diesem Zeitpunkt bereits tot auf der Straße, überfahren von einem Auto.

 

Kastro und seine Brüder Thivas, Elikis und Menos konnten gerettet werden. Zwei Welpenkinder liefen jedoch verängstigt in die Büsche. Leider konnten sie bis jetzt nicht gefunden werden. 

Eine Woche lang war Kastro in Sicherheit und wir wollten für ihn und seine drei Brüder ein Zuhause suchen. Doch am 31.12.2009 starben er und seine Brüder Menos und Thivas. Elikis überlebte. Er hat nun vier kleine Schutzengel an seiner Seite: Einer davon ist Kastro... 



 

Suchen

 

 

Spenden

Spenden Sie unseren Notfellchen 1 Euro, gerne auch mehr!

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Gründen der Verwaltung Bescheinigungen für Spenden erst bei einer Überweisung ab 200€ ausstellen können.

 

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. Auch unse...

weiterlesen...

 

smoost