Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Romeo - er durfte nicht glücklich werden

Romeo - er wollte so gern das Herz eines Menschen erobern und für immer zu ihm gehören. Nun ist Romeo tot, gestorben im Tierheim in Patras. Er durfte nicht erfahren wie es ist  geliebt zu werden. Wir wissen nicht, wie er starb. Es ist das Tierheim, in dem es den Hunden schlechter geht als auf der Straße. Vielleicht wurde Romeo das Opfer einer Beißerei, vielleicht starb er, weil ihm medizinische Versorgung verwehrt wurde.

Romeo, wir werden dich, den kleinen Kerl mit dem lieben Gesicht, immer in Erinnerung behalten! Versprochen!

 

So suchte Romeo, leider vergeblich:

Romeo - er möchte Ihr Herz erobern

ca. 50 cm – ca. Ende 2008 – männl.

 

Hallo,

ich bin Romeo. Mein Zuhause ist das Tierheim in Patras. Hier bin ich gemeinsam mit anderen Hunden in einem Zwinger untergebracht. Es gibt hier nur Beton, graue Wände und meterhohe Zäune.
Eine Wiese sehe ich von weitem, sie liegt außerhalb des Tierheimgeländes. Gras unter meinen Pfoten habe ich schon lange nicht mehr gespürt, aber ich erinnere mich wehmütig daran.
Ich wurde hier nämlich nicht geboren, sondern ich hatte früher eine Familie. Warum sie mich nicht mehr lieb hatte, das weiß ich nicht. Jedenfalls brachten sie mich eines Nachts hierhin und banden mich an dem Tor vor dem Tierheim an.
Ich konnte eine lange Zeit nicht verstehen, dass sie mich nie mehr abholen würden, aber inzwischen habe ich gelernt, mich damit abzufinden.

 

Viel Abwechslung gibt es hier nicht. Wenn die Tierschützer mich besuchen, dann bin ich glücklich! Ich liebe Menschen über alles! Wie gerne hätte ich wieder eine eigene Familie, der ich all meine Liebe schenken dürfte und für die ich der tollste der Hund der Welt wäre.
 

Vielleicht bleibt dies alles nur ein Traum für mich. Aber ich weiß, dass man seine Träume nicht aufgeben darf  … niemals. Wer seine Träume aufgibt, der ist verloren…und ich will leben!

Ich möchte das Leben wieder genießen und gemeinsam mit meinen Menschen glücklich sein! Ich bin ein lieber, anhänglicher Hund und wünsche mir nichts mehr, als ein guter Freund meiner Menschen zu sein. Liebe zukünftige Familie (ich hoffe so sehr, dass es euch gibt)! Holt mich bitte, bitte hier raus!
Liebste Grüße von eurem Romeo.
 

Ich werde gechipt sowie geimpft mit einem Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt. *M*


 



Suchen

 

 

Spenden

Spenden Sie unseren Notfellchen 1 Euro, gerne auch mehr!

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Gründen der Verwaltung Bescheinigungen für Spenden erst bei einer Überweisung ab 200€ ausstellen können.

 

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. Auch unse...

weiterlesen...

 

smoost