Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Tom - so viel Leid haben sein Körper und seine Seele erdulden müssen

Tom03 

*ca. Herbst 2017 - rumänischer Stray - ca. 55 cm - kastriert 

05.02.2020: Sensibler Hundebär, der einen Einzelplatz braucht, um glücklich zu werden.

-  Kontaktadresse Adoption: Birgit Roepke

- Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

- Wenn Sie Tom adoptieren möchten, finden Sie HIER unseren Selbstauskunftsbogen-Adoption, den Sie online ausfüllen und absenden können 

Tom - Seine äußerlichen Wunden sind fast verheilt. Seine seelischen brauchen noch Zeit, um zu genesen...

Tom5

Tom ist ein wunderschöner Rüde, der einen ruhigen Hafen braucht bei Menschen, die ihm Sicherheit geben. Er ist bereit für eine Familie, die auf der Suche nach einem wunderbaren vierbeinigen Kameraden ist.

Tom liebt es zu schmusen, das Video zeigt es:

Tom

Allerdings ist er nicht verträglich mit Artgenossen und benötigt daher einen Einzelplatz.

Tom4

 

TOM - update: 24.11.2019: Tom durfte inzwischen die Klinik verlassen. Aber die Antibiotikatherapie ist noch nicht beendet. Auch hier wird weiterhin finanzielle Unterstützung nötig sein. Sein aktuelles VIDEO

Tom1

Tom befindet sich in der Klinik und ist auf dem Weg der Besserung. Man kann nicht genau feststellen, wovon die Verletzungen herrühren. Wir müssen aber davon ausgehen, dass sie durch brutales Einfangen mit einer Schlinge hervorgerufen wurden. Seine Wunden waren stark infiziert, er musste intensiv medizinisch betreut werden und stand unter ständiger Beobachtung, da es mehrere Komplikationen in Form von heftigen Infektionen waren, die lebensbedrohlich sein konnten.

Tom2

Mit diesen schweren Verletzungen muss Tom noch ein wenig in der Klinik bleiben. Aber wie soll das tägliche Versorgen der Wunde, das benötigte Antibiotika und der Aufenthalt in der Klinik nur bezahlt werden können? Und wird er tatsächlich in das Tötungsshelter zurück müssen, wenn sich nicht genügend Spender finden?

Tom


 


 

 

 

 

 

 

Suchen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost