Stella - mit einem offenen Tumor am Rücken stand sie bereits auf der Euthanasieliste
circa 2012 - Rumänien
26.11.2022: Es ist wie ein Wunder - Stella wurde nicht nur vor dem Tod gerettet. Sie hat seit gestern sogar ein eigenes Zuhause, ist geliebt, umsorgt und geborgen.
Rückblick ...
Dringend Patenschaften oder Spenden erbeten für die medizinische Behandlung,Klinikkosten,Unterbringungskosten unter Spendenkonto " Hilfe für Stella-Rumänien"
23.10.2022: Stella stand bereits auf der Euthanasieliste in der Tötung Piatra Neamt, weil sie einen offenen Tumor am Rücken hatte.Die Tierschützer haben Stella aus dem Shelter gerettet und in die Klinik bringen lassen. Nach einer Operation ist die liebe Stella nun auf dem Weg der Besserung.Für ihre Behandlungskosten und die anschließende Unterbringung bitten wir dringend um Ihre Hilfe durch Spenden oder durch eine Patenschaft. Am schönsten wäre natürlich, wenn die alte Dame noch einen Alterssitz bei lieben Menschen bekommen könnte.
Ansprechpartnerin: Andrea Schlachter, 0175 5403795 nach 19 Uhr ,Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Wenn Sie Stella ein Zuhause geben möchten, finden Sie HIER unseren Selbstauskunftsbogen-Adoption, den Sie online ausfüllen und absenden können.
- Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
23.10.2022:Stella wurde in den Tötungsshelter von Piatra Neamt mit einem offenen Tumor am Rücken gebracht, wo sie bereits in Kürze getötet werden sollte. Das nachfolgende Video zeigt unter welchen grausamen Bedingungen die Hunde dahin vegetieren müssen bis man sie euthanisiert.
https://www.youtube.com/shorts/_OzPe2Tk3kA
Gerade noch rechtzeitig konnte Stella ins Krankenhaus gebracht werden.Aufgrund der stabilen Blutwerte wurde der Tumor entfernt.Es entstand eine sehr große Wunde am Rücken und die Abszesse gingen bis in die Rute.
Stella hat sich gut erholt und kann wahrscheinlich in 1 Woche zu einer Pflegestelle nach Bukarest ziehen.
Stella ist unheimlich lieb und sehr dankbar dafür, dass man ihr geholfen hat.Damit auch weiterhin gut für sie gesorgt werden kann, bitten wir für Stella um Ihre Hilfe durch Spenden oder durch eine Patenschaft.Traumhaft wäre natürlich, noch ein liebevolles Zuhause für Stella zu finden und manchmal sollen Träume ja auch in Erfüllung gehen.......