Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Andromache – eine Kindheit im Zwinger

 

mittelgroß – ca. 10/2008 – weibl.

07.10.2013: Andromache und Baghira (Antigoni) bereiten täglich Freude.

 

Auch wenn die Anfangszeit mit Baghira (Antigoni ) sehr schwer war, würde ich es niemals nicht nochmal machen.
Es sind zwei phantastische Mädchen, die mir täglich Freude bereiten und meine Geduld und Liebe täglich belohnen.
Ich würde immer wieder einen Hund aus diesen Reihen der “Vergessenen” oder “Hoffnungslosen” nehmen.
Kein Rassehund aus irgendeiner Zucht könnte zärtlicher, klüger, sensibler, sozialer zu Hunden und Menschen, einfühlsamer, lernbereiter, dankbarer, fröhlicher und robuster sein als meine beiden Ladys.
“Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast”. Verantwortung wird belohnt. Wenn ich Essen koche für die beiden, darf ich mitessen. Ich darf mit auf die Couch kuscheln. Ich darf auch noch in meinem Bett schlafen und
täglich gehen die beiden ausgiebig mit mir Gassi. Sie sind so gut zu mir.....


altaltaltaltaltaltalt

 

******************************************

Andromache mußte so lange warten, immer wurde sie übersehen doch sie gab die Hoffnung nicht auf. Jetzt endlich darf sie aufatmen, denn sie hat ihre Familie bekommen. Dort lebt schon Antigoni, eine ehemalige einsame Vierbeinerin, mit der sie nun gemeinsam durchs Leben laufen darf.

Zur Zeit lebt das Hundemädchen Andromache gemeinsam mit anderen Welpen in einem Zwinger. Sie kommt prima mit ihnen klar und auch mit Katzen ist Andromache verträglich. Doch die Kindheit in einem Zwinger zu verbringen ist alles andere als das, was man sich unter einer gelungenen Hundekindheit vorstellt. 

Deshalb sucht Andromache ein Zuhause, in dem sie glücklich sein darf. Testweise wurde sie bereits für einige Tage in einem Haus untergebracht. Sie verhielt sich dort sehr ruhig und bewies, dass sie sich gut benehmen kann. Wir wünschen Andromache so sehr, dass sie das Glück hat, jemanden zu finden, der sich in sie verliebt und sie adoptiert.

Die hübsche kleine Andromache hat Augen, die perfekt auf die Farbe ihres Fells abgestimmt sind. Und auch sonst ist sie eine ganz liebenswerte Erscheinung. Es eilt für Andromache; denn das erste halbe Jahr ihres Lebens hat sie bereits ohne eigene Familie verbringen müssen.

Andromache wird gechipt sowie geimpft mit einem Schutzvertrag sowie gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Karin Ennulat* vom Stray-Team freut sich auf Ihren Anruf oder Ihre Email unter
04151-866563 oder 01511-7039543  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

 * falls Sie meine Ansprechpartnerin nicht erreichen *

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Suchen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost