Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Rocky - Husky Notfall - Seit 10 endlosen Jahren hinter den Gittern der Canile!

alt

Rocky,  geb.1999 - Husky Rüde

Update Juni 2013: Rocky ist endlich vermittelt!

Rocky ist durch das endlose Warten in der Canile zum Notfall geworden. Die Zeit drängt. Er ist immer noch wunderschön, aber nun alt und er baut ab. Dies ist vielleicht seine letzte Chance, das er noch mal am wirklichen Leben teil nehmen darf.

 

alt

Rocky ist ein wunderschöner Husky Rüde. Mittlerweile 13 Jahre alt und seit unzähligen Tagen und Nächten, seit zu vielen Monaten und Jahren in der Canile vergessen. Seine starke Bindung an die geliebten Menschen wurde ihm einst zum Verhängnis. Da Rocky weinte, wenn er alleine bleiben sollte, musste er weg. Man entsorgte ihn in einer Canile. Das ist ewig lange her...

alt

Seine Augen gehen durch und durch, wenn er einen ansieht. Ein Blick, der trifft. Mitten rein ins Herz. Rocky ist ein sehr anhänglicher, sehr auf seine Menschen bezogener Hund. Er würde durch dick und dünn gehen mit und für seine Menschen. Für ihn ist es ganz besonders schwer, ja unerträglich, weg gesperrt zu sein, zu niemandem zu gehören.

Wer gibt diesem wunderbaren Hund eine Chance die grausame Canile zu verlassen? Wen lässt dieser Blick nicht mehr los? Rocky hat nur noch diese eine letzte Chance, wieder ins wirkliche Leben zurück zu kehren. Bitte seien Sie diese eine Chance für ihn!

alt

Kontakt-Daten: Christine Sander : Tel. 04103 4075 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! . Bitte schicken Sie mir auch eine email - weil mein Telefon häufig mit Anrufen blockiert ist!

Nach wie vor ist der Beitrag "Die vergessenen Hunde von Stroncone"aktuell. Bitte lesen Sie auch hier!

Anmerkung: Stray – einsame Vierbeiner e.V. ist nicht Ansprechpartner für diesen Hund. Mit Veröffentlichung dieses Beitrags auf unserer Homepage leisten wir lediglich Vermittlungshilfe. Spenden bitte nur auf Konto der verantwortlichen Tierschutzorganisation.

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost