Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Paramon - Schüchtern und zurückhaltend – weggesperrt auf dem Quarantäneplatz in der Ukraine

*ca. Mai 2011 – ca. 40 cm

April 2013: Paramon ist in einem Tierheim in Deutschland untergebracht.

 

**************************

 

 

Rückblick auf die Ukraine, April 2012:

Das Futter hier besteht aus Brot und Wasser, die Zwinger schützten nicht vor dem kalten Winter. Wer hier krank wird, wird nicht medizinisch versorgt … Paramon wird hier nicht wegkommen, denn in der Ukraine gibt es nur wenige Menschen, die Hunde adoptieren …

 

Paramons Tierschützer schreiben:

Paramon ist ca. 11 Monate alt und ca. 40 cm gross. Er ist ein wenig schüchtern und zurückhaltend, aber sobald er die Menschen kennt, ist er super nett, schmusig und anhaenglich. Er ist ein sehr liebevoller Hund.

 

 

Es gibt nur diese zwei Fotos von Paramon ... doch in dem folgenden Video ist er ab 02:12 Min. kurz zu sehen - ein sanfter, schüchterner und liebenswerter Kerl:

http://www.youtube.com/watch?v=orvtmHzBybc

Hat Paramon eine Chance? Bitte melden Sie sich bei seinen Ansprechpartnern:

Kontakt Adresse:
Angelika Kracker
aw2-tierhilfe
Pertisaustrasse 3
81671 München
Telefon: 089-6706566
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anmerkung: Stray – einsame Vierbeiner e.V. ist nicht Ansprechpartner für diesen Hund. Mit Veröffentlichung dieses Beitrags auf unserer Homepage leisten wir lediglich Vermittlungshilfe.

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost