Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Atos – sein bisheriges Leben ist von Schmerzen geprägt gewesen

update Oktober 2014 : Atos idt Vermittelt!!!

2 Jahre -  58cm - sterilisiert – Russland/Ukraine

April 2013: Atos wartet noch immer auf eine eigene Familie.

August 2012: Atos ist erst zwei Jahre alt und hat schon so viel mitmachen müssen … wo darf er endlich Geborgenheit erfahren und Liebe spüren?

 


Seine Tierschützer schreiben: Er hat großes Glück gehabt gefunden zu werden, denn er hatte ein venerologisches Sarkom im letzten Stadium. Atos wurde operiert und ihm wurde sein Penis entfernt.

 

 

 

Außerdem fehlen ihm von Geburt an die mittleren Phalangen auf der linken Vorderpfote.

 

 

Atos ist ein wenig scheu aber sobald er feststellt, dass der Mensch lieb zu ihm ist, schmust er sogar gerne.

Er versteht sich gut mit anderen Hunden, ist sehr mobil und beweglich. Unabhängig von seinem jungen Alter hat er schon einiges im Leben gesehen und erlebt.

 

 

Er würde gerne mal zu jemandem gehören, wo er die Sicherheit und Liebe erfährt. Wir suchen verständnisvolle liebe Menschen für ihn, denen er sein Zutrauen und seine Treue beweisen kann.

 

 

 

Kontaktadresse:

aw2-tierhilfe
Pertisaustrasse 3
81671 München

Frau Kracker:  Telefon: 089-6706566
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost