Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Lenny und Rufus – zwei Familienhunde und enge Freunde, die ihr behütetes Zuhause verlieren

10052017Lenny und RufusStart 
Lenny, 8 Jahre und Rufus, 6 Jahre – Elo-Rüden - kastriert – hundeverträglich – menschenbezogen – Rufus nicht zu Katzen

30.05.2017/ Lenny und Rufus sind am Wochenende in ihr neues Zuhause ins Münsterland gezogen. Wir freuen uns sehr, dass die beiden Rüden, die von klein auf gemeinsam durchs Leben gegangen sind, auch weiterhin zusammen bleiben dürfen.

09.05.2017/ Lenny und Rufus sind zwei liebe Elo-Rüden, die von klein auf in ihrer Familie gelebt haben. Aber von einem Tag auf den anderen ist ihr Glück zerstört. Ein schwerer Krankheitsfall zwingt die Familie, für Lenny und Rufus ein neues Zuhause zu suchen.
Lenny und Rufus waren immer geliebte Familienmitglieder. Aber von einem Tag auf den anderen ist ihr Besitzer schwer erkrankt und zum Pflegefall geworden. Und auch die Besitzerin ist gesundheitlich nicht mehr in der Lage, Lenny und Rufus gerecht zu werden.
10052017Lenny und Rufus 
Für Lenny und Rufus, die bereits vorrübergehend auf einer privaten Pflegestelle untergebracht sind, ist eine Welt zusammengebrochen. Umso trauriger wäre es, sie nun auch noch zu trennen. Sie haben ihr Leben lang zusammengelebt.
10052017Lenny und Rufus2 
Lenny ist acht Jahre alt und Rufus ist sechs Jahre alt. Lenny mit dem schwarz-grauen Fell und Rufus mit hellbraunen Wuschelfell sind beides sehr unkomplizierte Hundejungen. Und ganz wie es dem Charakter der Elos entspricht, durch und durch freundliche Hunde. Sie sind verträglich mit Erwachsenen, Kindern und anderen Hunden. Nur Katzen mögen Lenny und Rufus nicht. Wichtiger sind den beiden Menschen, die sie liebevoll aufnehmen, lange Spaziergänge, Geborgenheit und ein hoffentlich gemeinsames Körbchen für immer.
10052017Lenny
10052017Lenny987
10052017Rufus5 
10052017RufusNEU

Kontakt: Sabine Mertens

E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel. 0151/14081130

 

Suchen

 

 

Spenden

Spenden Sie unseren Notfellchen 1 Euro, gerne auch mehr!

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Gründen der Verwaltung Bescheinigungen für Spenden erst bei einer Überweisung ab 200€ ausstellen können.

 

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. Auch unse...

weiterlesen...

 

smoost