Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Pippi ... ihr trauriger Blick läßt die Verzweiflung erkennen, mit der dieses Hundekind täglich ums Überleben kämpft

221215Pippi Aysel Start

* 09/2015  Bulgarien

 Die kleine Pippi ist am Wochenende angekommen  und alle sind sehr glücklich

Pippi 06.02 1Pippi 06.02Pippi 06.021Pippi 06.023

***********

22.12.2015 Wie viel schlimme Stunden dieses Hundekind schon durchlitten hat, kann man nur erahnen, wenn man in dieses traurige Gesicht schaut. Pippi lebt mit ihrer Schwester Lotta auf der Straße und es ist nur eine Frage der Zeit, wann sie überfahren werden oder jemand sie "entsorgt". Wenn sie Menschen sehen, hoffen sie darauf mitgehen zu dürfen, denn auch sie sehnen sich nach Wärme und Schutz.

Ansprechpartner Adoption: Aysel Adem

0035 9889290694 e-mail : Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

221215Pippy Aysel1

Dass dieses kleine Hundekind keine Überlebenschance hat, wenn kein Wunder geschieht, ist unvorstellbar. Die bulgarische Tierschützerin Aysel Adem hat bereits 40 Hunde auf eigene Kosten untergebracht. Sie ist nicht mehr in der Lage, noch weitere Hunde aufzunehmen. Diese beiden Hundekinder könnten bis zur Adoption in einem Shelter untergebracht werden, aber dafür benötigen sie Paten, die bei der Finanzierung helfen. Vor Allem aber brauchen sie Menschen, die sich ganz schnell entscheiden, ihnen ein Zuhause zu geben, denn dass sie in einigen Wochen noch leben, ist unwahrscheinlich.

221215Pippi Aysel3

Wir hoffen, dass diese Anzeige den Hundekindern hilft, gerettet zu werden. Der Gedanke, dass eine von Beiden neben der überfahrenen Schwester sitzt, ist zu schrecklich.

221215Pippi Lotta Aysel1

 

Unser Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." leistet hier nur Vermittlungshilfe und ist nicht Ansprechpartner.

 

 

Suchen

 

 

Spenden

Spenden Sie unseren Notfellchen 1 Euro, gerne auch mehr!

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Gründen der Verwaltung Bescheinigungen für Spenden erst bei einer Überweisung ab 200€ ausstellen können.

 

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. Auch unse...

weiterlesen...

 

smoost