Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Chryssa – niemals Kindheit, niemals Liebe, niemals Hoffnung…

18032015Chryssa6start

Ca. 2013 – ca. 20 Kilo – 42 cm – kastriert - Peleponnes/Frau Douka

Chryssa sucht über einen anderen Verein ein Zuhause. Sie ist in einer Pflegefamilie untergebracht.

 

*******************
19.03.2015/ Chryssa ist gerade mal zwei Jahre. Zwei Jahre, die für Chryssa niemals Kindheit hießen, niemals Geborgenheit, niemals Liebe und nur selten ein Tag ohne Hunger bedeuteten. Nun ist Chryssa in einer Pension untergebracht. Ein Zwinger, Beton und ein kleiner Auslauf – trauriges Schicksal für die so soziale und menschenbezogene Chryssa.

Ansprechpartnerin: Diana David
Chryssa gehört zu den insgesamt 34 Hunden, über die wir das erste Mal im Oktober letzten Jahres berichteten und von denen die meisten noch immer akut vom Tod bedroht sind.

18032015Chryssa3
Als Chryssa gefunden wurde, war sie schwanger und fand bei einer alten Dame im Shelter Unterschlupf. Doch dann wird die alte Frau schwer krank… Und den Hunden droht nun mit der möglichen Übereignung des Anwesens an das örtliche Kloster und der anschließenden Räumung der sichere Tod.

18032015Chryssa4
Viele Menschen haben versucht zu helfen und so konnten zumindest ein paar Hunde bislang in Sicherheit gebracht werden. Chryssa ist eine von ihnen.
Aber es ist eine Sicherheit, die für Chryssa auch die Enge eines Zwingers bedeutet und Einsamkeit…. Ein Stück Betonboden und ein voller Futternapf ist alles was Chryssa hat.

18032015Chryssa8
Die Tierschützerin, die Chryssa in der Pension untergebracht hat, schreibt: „Die Fahrt dorthin dauert zwei Stunden. So bleiben nur Telefongespräche über Chryssa.. Wir hoffen so sehr, dass Chryssa diese Pension bald verlassen darf und eine liebe Familie findet.“

18032015Chryssa6
Chryssa ist noch etwas scheu, aber auch neugierig. Traurig wirke sie… Chryssa vermisst einen Menschen, der sich intensiv um sie kümmert.

18032015Chryssa5
Chryssa so schreibt die Tierschützerin ist keine Führernatur und kommt mit den anderen Hunden gut klar. Sie lernt schnell und zeigt sich anpassungsfähig. Alles was sie braucht ist ein Zuhause, in dem sie Zuwendung erfährt und Menschen, die ihr zeigen, dass das Leben voller Freude sein kann.

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. Auch unse...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost